Gibt es Ankündigungen zu einer SpyXFamily DVD mit Englischem/ Deutschen Untertitel bzw. DUB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch wurde nichts angekündigt, aber eine Deutsche Synchro für die erste Hälfte der 1. Staffel ist vorhanden. Daher vermute ich, dass einige Wochen/Monate nach der Veröffentlichung der 2. Hälfte mit Synchro auf Crunchyroll eine Disc-Version erscheinen wird.

Ok, dann kann ich wohl nur warten.

0

Bis jetzt nicht.

Die erste Staffel ist aber ja noch nicht vollständig erschienen. Bis jetzt gibt es Staffel 1 Part 1.

Part 2 erscheint im Oktober im Simulcast

Das weiß ich, vermutlich wird es dann nach dem zweiten Part eine Disc geben.

1

Ein Disc Release außerhalb Japans wurde noch nicht angekündigt.