Gibt es Anime Skateboard decks?

3 Antworten

whateverskateboards wurde ja unten schon gepostet. wichtig wäre da halt zu wissen das die decks nicht die selbe qualität haben wie die der großen hersteller. (sprich almost, girl, zero, baker usw.)

ansonsten gibt es auch teilweise andere shops die custom design skateboards anbieten.

Gut zu wissen hätte fast eins gekauft ^^''. Ich bevorzuge Ja DGK oder S8TMAFIA. Kennst du solche Shopps (Internetseiten) mit random Anime S8tboards? Die auch per Post oder Shipping versenden? Die Qualität spielt hier ne grosse rolle :).

0
@Bl4ckGentleman

wenn dir die qualität so wichtig ist würde ich schauen das du mal in einen skateshop bei dir in der nähe kommst und da mal bezüglich custom design fragst, die können dich meistens an jemanden weiter leiten, oder es sogar selbst machen.

ich selbst hab leider kaum erfahrung mit solchen custom shops, da ich nix auf die dekcgrafik gebe... dafür hält mir ein dekc auch meistens nicht lang genug.

ansonsten könntest du dich auchnoch umsehen wie du dir sowas selbst machen kannst, also grafik abschleiffen und selbst ne neue machen.

0

Erstens: OMG ging das schnell. Zweitens: OMG ist das AWSOME! Drittens: Vielen dank :'). Weist du wie die geschnitten sind bzw wie DGK, Zero, Girl etc?

0

aus welchem land werden die decks importiert? wohne nämlich in österreich

0

Auf youprn hab ich welche gesehen

Geh deine Fliegenfische Fischen, Rauch deine Joints oder such dir ne Frau aber laber keinen Müll peace.

0

Ich laber keinen Müll das sollte nur helfen...😌 und über mein Privatleben weißt du gar nix 😌😌

0

Uuund nicht zu vergessen ich ich konsomiere kein cannabis sondern interessiere mich für die Wirkstoffe (cannabiniode) im zusammen häng mit krebs und anderen Krankheiten 😌

0

Ja ich weiss, deswegen schreib ich es ja!

0

Was möchtest Du wissen?