Gibt es Anime, oder Serien in der first person (ersten person)?

2 Antworten

Und es gibt eine Folge der Serie M*A*S*H* namens "Point of View", die komplett aus der Egoperspektive erzählt wird.

mit 18 noch Anime-Serien sehen

manche meiner freunde machen sich lustig das ich immer noch Anime´s sehe. (One Piece)

sollte mir das peinlich sein? das ich mit 18 Jahren immer noch solche Anime-serien sehe wie One Piece?

...zur Frage

Welche Anime Serien und Filme spielen in Deutschland?

Wie oben schon steht, Welche Anime Serien und Filme spielen in Deutschland? z.B. Monster spielt ja in Düsseldorf oder in Ruhrpott statt.

...zur Frage

Wie kann man in Star Wars Battlefront 3 die sicht ändern?

Ich weiß die Beta ist seid schon sehr langer zeit vorbei das tut aber nix zu sache. Aber meine frage wie oben schon steht wie kann man die sicht ändern? Ich weiß man kann zwichen 1P (First-Person) und 3P (Third-Person) in den Einstellungen wecheseln. Giebt es eine möglichkeit In-Game mit einer Taste die Sicht zu wechesln. Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Wie wechselt man in Pubg die sicht?

ich meine nicht das wechseln zwischen third und first person sicht, sondern die links nach rechts sicht die man normalerweise aauf c umstellt glaube ich

...zur Frage

wie kann mann in ark survival evolved wieder auf die first person sicht zurück wechseln bin dauernt in der perspektive wo mann den ganzen körper sieht ?

...zur Frage

Arma 3 Perspektive auf Ego Sicht wechselt sich nicht

Ich habe im Spiel Arma 3 ( Altis Life, Breaking Point ) ein Problem. Meine Sicht wechselt sich nicht, ich muss immer mit der First-Person Sicht spielen und da regt auf. Ich habe die Tastenbelegung schon geändert, aber es geht wieder auf die Voreinstellungen zurück. Hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?