Gibt es Anime Gardienen/Vorhänge? Wenn ja, Wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaub nicht, dass es soetwas gibt, da muss ich dich leider entäschen. du könntest dir höchstens einen vorhangstoff kaufen und selber was draufpinseln ;)

naja ich dacht mir halt, es gibt bettwäsche und alles, warum dann nicht auch gardinen ^^

0

Es gibt Anime Gardienen, aber nicht in Deutschland. Du sollst 'anime curtains' auf ebay suchen :) habe meine dort gekauft.