Gibt es andere Tipps wie man Zee.one empfangen kann?

1 Antwort

Schau mal auf

https://www.infosat.de/digital-tv/indischer-free-tv-sender-zee-one-auf-astra-192-ost-gestartet-empfangsdaten

Da gibt es HD und SD. Hast du beide mal probiert manuell einzugeben.
Ansonsten kann man. wenn man Probleme hat, mal probieren mit der Frequenz mal etwas nach oben oder unten zu gehen. So ca. +- 5 .
Also ich kann den Sender empfangen.

Ja das sind die gleichen Details die wir überall aus dem Internet auch schon ausprobiert haben aber ich verstehe trotzdem nicht warum er den Sender nicht findet ... x(

Wir haben bei mir beide ausprobiert ja. Das Problem ist das mein Vater im Wohnzimmer diese Frequenz auch nicht finden kann...

0

Satelliten Fernsehen übers Internet (ohne Sat.-Schüssel)?

Gibt es einen Sat. Receiver der Astra und Hotbird Kanäle übers Internet mit Wlan empfangen kann, ganz ohne lästige Sat.-Schüssel? Denn könnte man dann ganz einfach via HDMI an das TV-Gerät anschließen...

...zur Frage

Habe kein WDR-Sender mehr in meiner Liste

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich WDR nicht mehr in meiner Programm Liste auch nach etlichen Suchläufen bekomme ich ihn nicht. Habe Kabel BW und auf meinen anderen Fernsehern habe ich WDR noch.

Kann mir jemand die Frequenz von dem Sender sagen oder mir eine Seite geben auf der ich diese Frequenz finden kann.

Habe Kabelanschluss aber das ergibt sich ja aus dem Kontext.....

Vielen Dank =)

...zur Frage

Wieso empfange ich kein Sport1 mehr?

Hallo Leute, Ich habe mir einen neuen Receiver angeschafft. Einen kleinen Humax. TV empfange ich über Sat. Nun mache ich einen Sendersuchlauf und er findet alle Sender. Auch Sport1 zeigt er an. Der Sender heißt nur "Sport1", aber bei den Details zeigt er HD an. Dabei habe ich aber nie nach Sport1 HD gesucht. Außerdem zeigt er kein "Sport1 HD" an, wie der Sender in meinem Schlafzimmer heißt.

Vorher konnte ich Sport1 ganz normal empfangen, jetzt, mit dem neuen Receiver geht es nicht mehr. Ich habe auch schon versucht ihn manuell zu suchen und alles mögliche. Aber es tut sich nichts. Hoffentlich kann mir jemand helfen, nachher kommt nämlich Europa League :-)

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Meinung zum ZDF Fernsehgarten?

Hey ich fahre am Sonntag zum ZDF Fernsehgarten. Ich habe ein paar Fragen rund um dieses ,,Event".

1) Ist es empfehlenswert? 2) Wie findet ihr dort die Atmosphäre? 3) Lohnt sich es für den Preis? 4) Kann man sich dort auch Autogramme und Selifes mit den jeweiligen Sänger bekommen?

P.S. Das Motto wird Kultschlager sein.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich die Sender auf Sky verschieben?

Frage steht oben und ich hoffe auf weitere Antworten. Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann ich mich informieren wann Bollywood filme im TV kommen?

Hallo :),

Kann mir einer sagen wo ich schauen kann wann und wo Bollywood filme kommen? Ich bin erst seid kurzem auf den Geschmack gekommen habe also noch so gut wie keine Filme gesehen bin dadurch für Wiederholungen offen ^^. Habe auch schon selber gesucht nur leider besitze ich kein RTL Passion und die Seite http://www.molodezhnaja.ch/india-tv.htm ist leider inaktiv.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?