GIBT es andere Techniken für die sb?

2 Antworten

• Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung wieder gut.
  • Vermeide hartes, verzweifelte Masturbieren. Befriedige Dich nur, wenn Du es wirklich geil findest, wenn es wirklich passt und versuche immer, die dazu passende Situationen vorzustellen. Masturbieren immer in Ruhe im Bett. Vermeide langweilige, öde, routinierte oder mechanische Masturbation.

man kann sich was mit Kondomen basteln

tut aber weh wenns nicht gut geschmiert ist

Wie fühlt sich das an ist es geil?

0

Sollen wir es tun?

Hallo, die Frage ist mir etwas peinich aber passt schon!

Und zwar geht es um meine beste Freundin und mich (wir sind beide w, 14 und 15 Jahre alt). Ich habe sie mal darauf angesprochen ob sie sb macht (schon länger her) seit dem reden wir sehr viel darüber welche Techniken der andere immer benutzt, wie wir es finden etc.

Wir haben dann beschlossen dass wir es irgendwann mal zusammen machen wollen (also Petting). Nächste Woche übernachte ich bei ihr und ich hab überlegt ob wir es da nicht einfach mal machen könnten. (Wir wollen es auch beide aber wussten noch nicht wann und sie weis auch nichts davon dass ich es gerne nächste Woche machen möchte.

Mein Problem ist jetzt dass ich einfach gar nicht weis wie ich dann anfangen soll, einfach wenn sie gerade auf dem Klo ist, dass ich mich dann ausziehe und aufs Bett lege oder keine Ahnung. Könnt ihr mir bitte helfen? Und ist das lesbisch?

Danke für eure Antworten, LG ArtiFax

...zur Frage

SB Techniken und Tipps?

Was macht ihr so ? (Bin ein Mädchen)

...zur Frage

SelbstBefriediguns Technicken?

Ich (Junge) befriedige mich manchmal selber aber es wird langsam langweilig... Habt ihr noch andere Technicken zur sb? Freue mich auf eure antworten! Mfg ~ich

...zur Frage

Was für Sex Spielzeuge kann ich mir zuhause...?

Was für Sexspielzeuge kann ich mir zuhause basteln? Bin Männlich und Befriedige mich so 2-3 mal man Tag. Möchte aber nicht das was meine Eltern merken.

...zur Frage

Was ist am Geschlechtsverkehr eigentlich so toll?

Hallo

Ich frage mich schon etwas länger was am Sex so toll sein soll? Ist es das Gefühl das man in der scheide bekommt (soll ja warm und eng sein) oder was macht den Sex so schön? Ich z.B hatte noch nie Sex aber meine Freunde schon und sie meinen es ist ein geiles Gefühl besser als SB das man es nicht vergleichen kann Nun da mir keine Möglichkeiten habe jz oder in den nächsten Monaten Sex zu haben Frage ich mal hier da ich meine Freunde sowas nicht fragen möchte

Was ist das tolle am Sex? Wie fühlt er sich an gibt es was vergleichbares?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?