Gibt es andere Lebensformen in andere Galaxien?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube schon.

Das Weltall ist sehr groß. Mit dem Hubbel -Teleskop lernen wir gerade, dass die meisten Sterne eigene Planeten haben. Es gibt angeblich ungefähr 10.000.000.000.000.000.000.000 Sterne im Universum.

Also könnte es noch mehr Planeten geben!

Für mich ist völlig klar, dass es dabei auch weitere "Erden" gibt, mit den unterschiedlichsten Lebensformen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas03030303
12.08.2016, 14:12

Diese Zahl, puh..:)

1

Wir wissen nicht mal ob es in unserer andere Lebensformen gibt als auf der Erde. Aber durchaus möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schon. Bei der Menge an Planeten und Sonnen werden wir wahrscheinlich nicht die einzige sein. Allerdings können es auch Einzellen oder auch weiter entwickelte Spezien als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß bis jetzt noch niemand, ist aber gut vorstellbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, genau die selbe Frage kam auch letztens in einer anderen Galaxie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas03030303
12.08.2016, 14:03

Haha, keine Ahnung warum, aber das hat mein Tag gerade um 100% verschönert.

0
Kommentar von Gilgaesch
12.08.2016, 14:05

Stimmt, da muss ich schnell mal nach Hause Telefonieren ;P

2

Logisch, wir können doch nicht die einzigsten Dummen in der ganzen Welt sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilgaesch
12.08.2016, 14:03

Auf der Welt schon nur nicht in der Galaxie ;)

0

Man weiß es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ganz bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?