Gibt es andere abkürzungen für wdmmg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn mir jemand schreibt "Hey, wdmmg?" Würd ich fragen ob du für realistisch hältst, das irgend wer darauf positiv reagieren würde.. Also respektloser und emotionsloser kann man ja gar nicht versuchen jemanden von sich zu überzeugen. Sei kreativ! Lass dir was einfallen. Etwas romantischen und Gefühlhaltiges.  Zeig der Person, das sie dir etwas bedeutet und sie dir wichtig ist und du nicht einfach nur jemanden suchst damit du ****** kannst und deinen Facebook Status ändern kannst, denn das würdest du in dem Moment mit nem "wollen wir zsm sein?" Ja irgend wie ausdrücken ... das es "einfach nur so" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du.

"WDMAGRLH"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kindisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum so eine dämliche Abkürzung? Umgekehrt, was würdest Du von einem "Verehrer" halten, der sich nicht der Mühe unterzieht, um Dir einen anständigen Satz zu schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das deine einzigen Sorgen ?? Wenn ja, du glückliche / r.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?