Gibt es an Tankstellen Pfeifentabak?

1 Antwort

http://www.tabakwaren-wurster.de

gibt auch online shops, ob es an jeder tankstelle pfeifentabak gibt, kann ich nicht sagen, wenn die nachfrage gering ist - lohnt es sich ja nicht für den betreiber

Pfeifentabak von Einstein

Weiss jemand wo ich den Pfeifentabak Revelation von Philip Morris herbekomme? Es ist der Tabak, welche Einstein geraucht hat. Anscheinend soll der Tabak so nicht mehr produziert werden, jedenfalls nicht von Philip Morris, aber von einer anderen Firma.

Ich habe im Internet nichts gefunden, aber vielleicht ist hier ein Tabakkenner im Forum.

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Riecht eine gebrauchte Tabakpfeife immer so rußig?

Ich würde gerne mal das Pfeiferauchen ausprobieren.
Dazu steht mir eine ca. 35 Jahre alte Pfeife meines Vaters zur Verfügung.

Jetzt habe ich mal an der aus Neugier gerochen und festgestellt, dass die ziemlich rußig und bitter riecht.

Das Mundstück ist leider nicht mehr zu gebrauchen, da es sich so langsam aufzulösen beginnt und extrem übel riecht...

Daher frage ich mich, ob die Pfeife mit einem neuen Mundstück noch (b-)rauchbar ist oder ob ich mir lieber eine neue kaufen sollte.

Bitte um Aufklärung! :-D

...zur Frage

Pfeifentabake sterben aus?

Hallo,

warum gibt es plötzlich diverse Pfeifentabake nicht mehr zu kaufen?

Bei den nachfolgenden habe ich auf einmal Probleme, sie zu bekommen. Sie werden überall ausgelistet und können somit auch nicht mehr bestellt werden:

Danske Club - Black Luxury

Holger Danske - Black & Bourbon

Holger Danske - Mango & Vanilla

Rum & Maple (Hier geht es gerade noch)

Ist denen die Tabakfabrik kaputt gegangen? oO

Aber irgendwie kommen auch gleichzeitig neue Sorten von diesen Herstellern auf den Markt.

Gruß,

Frank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?