Gibt es An einer Grenze Etwas für Metall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf die Gesetze an, die es in dem Land gibt, wo du herkommst und wo du hinwillst. Wenn das Metall (z.B. der Schlagring) dort verboten sind bzw. du eine Bewilligung brauchst, wirst du ein Problem haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarisP
27.07.2016, 10:13

Ja Gut aber wen man es nicht sieht also kann man es ürgendwie sehen weil ich reise von Bosnien nach Deutschland war Urlaub und will das mitnehmen nur habe angst das es ein Metall Dedektor ürgendwo GIBT

0

Das kommt auf die Grenze an. Beim deutschen Zoll ist das z. B. bei der Einreise ein verbotener Gegenstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn etwas in Deutschland verboten ist, dann darf man es natürlich nicht einführen. Und wenn du mit einer verbotenen Waffe das Land verlassen willst, wirst du auch Ärger bekommen.

Und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?