Gibt es an der Tankstelle Böller?

2 Antworten

Jap geh liebr zu Kaufland oder nem Discounter sparst n bissel Geld oder kannst dir mehr Böller kaufen:) Frohes Neues;

glaube kaum, daß die jetzt noch offen haben ....

0

geh doch kurz ins lidl oder rewe die müsten bis 8. aufhaben

heute ist silvester, schon gemerkt?

0

Wer gibt kein Geld aus für Böller?

gibt es leute die den herdentrieb nicht mitmachen?

...zur Frage

Was für Strafen drohen, wenn ich mit PolenBöllern erwischt werde?

Weiß das Jemand? Wenn ich z.B. die Böller über die Grenze bringe oder zu Silvester mit Vogelschreck ballere? Muß ich die Strafen annehmen oder kann ich sie auch ignorieren?

...zur Frage

Sind Deutsche Böller nicht genauso gefährlich wie Polnische?

Ständig wird berichtet das mal wieder ein Polenböller zur Fingerlosigkeit geführt hat. Sind Deutsche Böller nicht genauso schlimm ? Wie sieht eure Hand aus wenn euch ein Super 2 Böller oder Kanonenschlag in der Hand losgeht ?

Also ich sehe da keinen unterschied herausfinden konnte ich bisher noch nicht weil ich noch nie Ausländische Böller hatte oder mir ein Böller in der Hand losgegangen ist.

Oder wie seht ihr das ?

...zur Frage

Kann man heute noch die übrigen Böller werfen?

Hey,ich haben mal ne frage.Ich wollt wissen ob ich heute noch meine übrigen böller werfen kann?Bin 17 fast 18 und habe noch 15 D-Böller sind die die übrig geblieben sind.Danke für Antworten!

...zur Frage

Mein Nachbar hat was dagegen, das ich Böller schmeiße?

Ich habe vor 15 min angefangen meine letzten Böller zu schmeißen da man sie ja morgen nicht mehr zünden darf.
Vor paar Minuten kam mein Nachbar und sagte ich soll aufhören da ich das nicht mehr darf und es eine Ruhestörung ist. Ich habe ihm gesagt das ich nur noch ein paar Böller habe. Und der hat gesagt das ich das nicht darf da die Kinder nicht schlafen können und so... Stimmt das ? Bekomm ich eine Strafe ? Ist das eine Ruhestörung ?

...zur Frage

Kann ein Böller im Auspuff explodieren?

Also ich frage dies weil mich meine Freundin dies gefragt hat joa. Also kann sich der böller selbst anzünden und explodieren? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?