Gibt es an der Küste von Torrevieja Haie und Quallen? (aktuell)

3 Antworten

Du musst auch unbedingt nach Santa Pola an den Strand :-))) ein Traum..!Ca. 20 KM von Torrevieja. Es stimmt es ist verbaut dort und nicht mehr das was es in den anfängen der 90er war aber das Meer & das Essen kann man sehr genießen. Auto mieten lohnt sich. Fahrt doch auch nach Benidorm & Casa La Grenadella!

Abgesehen, daß eine Aufenthalt in Torrevieja (Alicante) eine Strafe ist, Haie fühlen sich dort sicher nicht wohl, wohl aber Quallen, die Plastik und verschmutztes Meer lieben. Wohl gibts nun kein zurück mehr, aber versuche das Beste daraus zu machen und geniesse die Hitze in einer verbauten Umwelt.

ich weiß wirklichnicht wo du in torrevieja warst , kennsz du das habaneras? die strandpromenade? übrigens wurden die strände torreviejas zu dem saubersten der costa blanca gewählt , wir haben dort ein haus und ein geheim tipp, die bucht in caba roig ist am schönsten

0

Quallen gibt es hier auf jeden Fall. Haie denke nicht an den Klippen hier usw. (:

Was möchtest Du wissen?