Gibt es an der holländischen Grenze etwas, das man günstig erwerben kann (z.B. Kleidung oder Lebensmittel)?

2 Antworten

Hallo.

An der Grenze nach Holland. Viel Zoll und Bundespolizei, wegen Drogen und  Schmuggel.
Das ist eine grüne Grenze, aber sehr gut bewacht( überprüft).

Außer Haschisch?

Frage bitte komplett lesen, auch die Klammer

0
@l3487171

Beim letzten Mal, als ich geguckt, habe lagen sowohl Roermond, als auch Venlo auf der holländischen Seite

0

Schöne Orte in Holland nahe an der Grenze bei Aachen?

-------------------------Könntet ihr mir welche empfehlen?------------------------- In denen sollte schon was los sein und Restauran ts und gute Shoppingmöglichkeiten sollten auch vorhanden sein. Ich kenne schon Venlo und Roermond! Danke

...zur Frage

ICO preis vs Markteinstiegspreis?

Die meisten Coins sind ja bei den ICOs recht günstig zu erwerben. Ein Iota soll z.B. beim ico1 cent gekostet haben. Auf coinmarketcap.com wenn ich mir den chart ansehe, sehe ich jedoch gleich von Anfang an einen Preis von 30-40 cent und nicht einen Cent am Anfang. Kann es sein das die Markteinstiegspreise einfach angehoben werden am Anfang? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Niederlande einkaufen? Kleidung?

Meine Familie und ich wollten ins Niederlande zum shoppen , wo kann ich das da gut günstig ? solche geschäfte in richtung H&M? ... ist Venlo gut ?

...zur Frage

Kontakt Seeds Shop

Ein freund von mir wohnt in Düsseldorf und möchte wissen ob es in der Nähe der Deutschen Grenze, also in Holland, einen Shop für Hanfsamen gibt, z.B. in Venlo.

Also gibt es da irgendwo in der Nähe von Venlo, Roermond, in dem man Hanfsamen kaufen kann ?

...zur Frage

Liebe entstanden, was tun?

Hallo, ich bin W/14 und habe einen Jungen M/19 auf Instagram kennengelernt, er kommt aus Thüringen & ich aus Nordrheinwestfalen, Grenze zu Venlo, wir schreiben auf Snapchat etwas versauter, z.B. dass ich zu ihm kommen soll & in Unterwäsche auf ihm sitzen soll und sowas, er ist aber in ein Mädchen verliebt & sie hat sich aber für ihren Ex entschieden. Ich habe aber Gefühle für ihn.. was soll ich tun, wir kennen uns erst seit 3 Wochen & schreiben so intensiv erst seit gestern. Ich habe Angst ihm es zu beichten & wir dann Kontakt verlieren. Was soll ich tun? Tipps wären mega. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Vogelschreck in Holland kaufen?

Guten Abend und ein frohes Weihnachtsfest erst einmal,

momentan bin ich auf der Suche nach sogenannten " Vogelschreck " & meine Frage nun, ob man diese auch in Holland erwerben kann ? ( Da ich sehr dicht an der Holländischen Grenze wohne wäre das sehr praktisch )

Die Beste Antwort wird belohnt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?