Gibt es Amische die in Deutschland leben und deutsche sind Also gemeinden?

1 Antwort

Nein die letzten sind c.a. 1930 aufgelöst worden in Europa.

Die Amische/Mennoniten/Hutterer sehen sich als Deutsche. Nennen sogar andere Bewohner ( USA und Gleiches Aussehen) "Englische Leut"

Gibt sie aber auch in Südamerika (Mennoniten) ähnlich wie die Amish nur minimal. mehr Fortschritt 

Wie viele Deutsche leben im Deutschland?

...zur Frage

wo kann ich in eine amische gemeinde beitreten?

Hey ich würd gerne ohne technische fortschritte leben möchte kein essen aus einer platsikverpackung und chemische pulver sortene ssen die wie spße schmecken. möchte morgens aufs feld arbeiten und ganz normal leben so wie man damals lebte ohne i phones teure klamotten und weiß der geier

...zur Frage

Wurde die Bibel verfälscht?Bitte Antworten danke?

Friede sei mit euch Brüder und Schwestern.Ich bin ein 15 Jähriger Christ und höre von viele die behaupten dass die Bibel verfälscht wurde.Kann ich mir aber nicht vorstellen , da ich beim Lesen so eine Ruhe verspüre und die Liebe und Vergebung von Gott.Ausserdem empfinde ich die Bibel als wahr da es mir nach dem Beten immer besser geht und ich merke dass es Gott in seiner Driefältigkeit(Vater,sohn und geist) gibt.Allgemein bin ich vom Christlichen Glauben überzeugt und kann mir daher nicht vorstellen dass die Bibel verfälscht wurde.

...zur Frage

Gab' es im 2. Weltkrieg auch Städte oder Gemeinden in Deutschland, wo keine Bombe gefallen ist?

Gab' es Städte oder Gemeinden, wo nicht gebombt wurde und wo vielleicht sogar auch kein Schuss gefallen ist den ganzen Weltkrieg lang?

Wenn ja, welche Städte oder Gemeinden waren das?

...zur Frage

Was für Erfahrungen habt ihr mit der Grundsicherung?

Wo kann man am besten Hilfe holen zum Ausfüllen der Grundsicherung und wie sind allgemein eure Erfahrungen mit der Grundsicherung?

...zur Frage

Warum gibt es keine Amische mehr in Deutschland?

Immer wieder sieht man etwas über die fortschrittsverweigernden Amische in Amerika. Immer wieder fällt dabei, dass sie aus Deutschland eingewandert sind. Sind die aber alle aus Deutschland weggegangen? Weil, bis auf paar Mennoniten, die ich mal hierzulande gesehen habe, habe ich nie von echten Amischen in Deutschland gehört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?