Gibt es Amd Ryzen Treiber für Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im Prinzip braucht es keine Treiber für eine CPU. Du brauchst Treiber für das Mainboard. Also musst du schauen welches MoBo du benutzen willst und ob es dafür Treiber für Win 7 gibt. Aber Win 7 ist mittlerweile ohne Support, deshalb wird nicht jeder MoBo-Hersteller Treiber dafür bereit stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm Win7 wird vielleicht nicht supportet ABER ein Freund von mir hat auch einen Ryzen und er hat eine Win7 und eine Win10 installation drauf. Geht beides meint er.

Also pauschal sagen dass Win7 nicht mehr mit den neuen Ryzen funktioniert, würde ich nicht :) Den Rest der Antwort hat Duponi schon beantwortet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Update auf Win10 und alles ist erledigt ;) Such einfach auf Google „Windows Media Creation Tool“ und lädst es auf Chip herunter

Wenn du im Programm bist musst du das obere drücken(Beispiel im Bild), damit es direkt auf dein PC installiert wird

<- Bild - (Computer, PC, Technik)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?