Gibt es Amazon.de-Gutscheine und wo kann man diese erwerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant, dass du mehrfach nachfragst, aber:

 

Gutscheine für Amazon.de kann man derzeit auch nur bei Amazon.de kaufen! - In einem Laden wie REWE und co. ist es momentan nicht möglich.

Diese Möglichkeit gibt es derzeit nur in den USA für Amazon.com, diese Gutscheine können aber auch nur für Amazon.com genutzt werden.

 

Eine Alternative wäre, z.B. eine Paysafecard.de zu kaufen (diese gibt es z.B. in Kiosken, Tankstellen, Netto (mit Hund) und und und).

Nachdem man diese Karte gekauft hat, kann man den Code der auf seiner Karte steht bei Paysafecard.de eingeben und tauscht diesen damit in einen Amazon.de Gutschein um.

33

danke dann wert ich mich mal nach dieser karte umschauen.

0

Lieber Player189,

Amazon hat Ende des Jahres verkündet, dass Amazon-Gutscheine nun auch in Filialen von Rewe und der Postbank zu erwerben sind. Aufgrund eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies eine einfachere und schnellere Möglichkeit ist um Amazon-Gutscheine zu kaufen, da man die Versandzeit und manchmal auch Versandkosten spart.

 

http://www.amazon.de/gp/gc/ref=topnav_giftcert

 - dort gibts die gutscheine (link kopieren sonst geht der nicht)

33

ja aber kann man die nicht bei reve oder so kaufen?

0
33

ja aber kann man die nicht bei reve oder so kaufen?

0
30
@player189

nee, das ja amazon und die gutscheine kannst du

1. nur bei amazon-partnern kaufen

2. nur bei amazon einlösen

was soll rewe davon also haben, rewe-gruppe ist kein partner von amazon.de und man kann auch nicht bei amazon.de was von rewe aus dem markt kaufen.

0
33
@nemesis2oo9

klar aber wenn ich itunes gutschein kaufe ght das auch bei rewe real oder mediamarkt .kennst du einen "Amazon-Partner" wo mal amazon gutscheine lokal kaufen kann ??

0