Gibt es am Board von Condor was zu essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, bei Condor gibt es auf sämtlichen Kurz- und Mittelstreckenflügen keinerlei kostenlose Zusatzleistungen, wie Getränke oder Essen mehr. Für doch recht gesalzene Preise kannst du dir aber etwas zu trinken, Snacks, ein Sandwich oder ein warmes Gericht bestellen. Davon würde ich dir aber abraten. Kauf dir lieber nach der Sicherheitskontrolle eine große Flasche Wasser und irgendwas zu essen.
Schönen Urlaub und liebe Grüße!

Auf meinem letzten Flug mit Condor von Leipzig nach Hurghada (ca. 9-13 Uhr) gab es nichts zu essen, nichtmal ein Sandwich, und 1x kostenloses trinken. Wir kennen das von anderen Airlines anders.

Der Flug war letztes Jahr btw

0

Für extra Kohle ja.

ja, es gibt was zu essen und zu trinken

Nein. :)

Was möchtest Du wissen?