Gibt es Alternativen zur Weisheitszahn op?

7 Antworten

gibt es Alternativen zur Op?

Sprengen!

Ohne Quatsch. Natürlich gibt es keine Alternative. Wie denn auch?
Mache Dir keine Sorgen. Nicht immer ist eine Weisheitszahn-OP oder ihre Nachwehen schlimm.

Hast Du das Röntgenbild gesehen, stehen sie schief ? Alternative wäre - sie stehen zu lassen ......

Was raus muss, muss raus. Finde dich damit ab.
Aber du kannst es ja unter Vollnarkose machen lassen, dann kriegst du nichts mit und wachst wieder ohne WHZ auf :)

Weisheitszahn op, zungenpiercing raus?

Hi, und zwar habe ich ein kleines Problem bei mir müssen ganz dringend die Weisheitszähne raus habe 3 Stück und bekomme sie morgen raus mit dämmerschlaf.. Ich hab aber ein zungenpiercing was mein absolutes Goldstück ist.. Ich will es eigentlich nicht raus nehmen. Muss ich das bei einem dämmerschlaf raus nehmen oder nicht? Habe vor Aufregung vergessen bei der Termin Vergabe zu fragen.. Hilfe!!

...zur Frage

Hilfe morgen ist meine weisheitszahn op?

Hallo zusammen ich bekommen morgen alle 4 weisheitszähne raus operiert nicht unter vollnarkoste und ich habe große Angst davor kann mir jemand Tipps geben 😔

...zur Frage

Wielange liegt man nach einer Zahn OP flach?

Hi Jungs und Mädels

 

Habe am Dienstag eine Zahn-OP und mich würde interessieren wann ich wieder in die Sonne darf nach so einer OP.

 

Es werden 2-3 Zähne gezogen die etwas blöd wachsen

 

Bitte um Antworten

 

Komplimente + Hilfreichste wartet "wie immer"

...zur Frage

Weisheitszahn OP ohne Vollnarkose?

Hallo :( ich wollte fragen wie lang die Schwellung nach der OP anhält und ob ihr starke Schmerzen hattet. Und wie die OP verläuft

...zur Frage

Weisheitszahn op mit Dämmerschlaf erfahrung?

für mich ist es morgen soweit... alle 4 weisheitszähne müssen raus😧 ich konnte mich zwischen dämmerschlaf und örtlicher Betäubung entscheiden. Da ich ja so ein Schisser bin, habe ich Dämmerschlaf gewählt. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen oder kann mit jemand sagen wie des dann abläuft?

(13 Jahre / w )

...zur Frage

Sind die Blauen Flecken normal nach Weisheitszahn OP?

meine Op war vor 5 Tagen und mir wurden alle 4 weisheitszähne rausoperiert. Ich habe Angst, dass was schief gegangen ist weil meine Wangen so blau sind oder ist das normal? In 2 Tagen kommen meine Fäden raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?