Gibt es Alternativen zur Bionade?

7 Antworten

Ohne Garantie: Ich meine, gerade heute bei Aldi so was Bionade-Ähnliches gesehen zu haben (selbes Flaschen-Format, ähnliche Aufmachung... Namen hab´ich mir nicht gemerkt, leider). Schau doch einfach mal selbst rein!

Sinalco hat als Sinconade die Bionade nachgemacht. Aber schon während Anuga-Messe musste die Brause wieder eingepackt werden. Plus vertreibt das Zeug als Maltonade. Bionade wehrt sich allerdings ständig mit einstweiligen Verfügungen.

das sogenannte Bio Zeug von Sinalco schmeckt wie Kaugummisaft - süss und eklig!

0

bei "Plus" gibts die "Maltonade", die meiner Meinung nach fast genauso lecker schmeckt wie die "Bionade", ebenfalls in verschiedenen Geschmacksrichtungen...Preis: ca. drei Euro pro Flasche...

Was möchtest Du wissen?