Gibt es Alternativen zu www.tal.de

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manitu.de

Knapp aber auf den Punkt genau, danke

0

habe nochmal recherchiert, das was du suchst bietet die telekom tatsächlich an, nennt sich schlicht "DSL Surf flat" kostet 9,95 monatlich und hat KEINE volumen oder zeit begrenzung! hat 12 monate vertragslaufzeit.

gibt es allerdings nur mit DSL Anschluss also auch keine Lösung

0

die telekom bietet auch noch einzelne tarife aus der t-online zeit an. so eco tarife, ruf da mal an: 0800 330 1000

wennn ich das mache ändert bzw. verlängert sich mein Vertrag automatisch

0