Gibt es Alternativen zu Paintball, Nerf oder Airsoft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Eine Alternative zu diesen Hobbys wäre nur noch Lasertag. 

Wenn es dir mehr um das sportliche Schießen geht, nicht um das taktische Spiel, dann würde ich in einen Schützenverein gehen um dort Sportschütze zu werden.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf Lasertag (- Barnie Stinson aprooves) fällt mir sonst nichts weiter ein, nur weiß ich nicht ob/wo es sowas in Deutschland gibt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht noch Lasertag das kann so gut wie jeder spielen für mich ist das nichts ich fühle mich da eingeengt und mir fliegt nichts um die Ohren :-D

Vielleicht kannst du dich noch in einen Schützenverein anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas zum Beispiel...

 - (Spiele, Waffen, Softair)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nerf ist das einzig wahre :-P

Ich denke alle Alternativen sind hier aufgelistet. Völkerball ist auch noch ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laser Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest im Wald Tiere jagen gehen...macht viel spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasertag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?