Gibt es alternativen zu Fifa und Pes?

3 Antworten

Versuch's mal mit Dream League Soccer

Fifa 17 soll auch realistischer sein da soll man keine 50 Tore schießen können

Ich habe 10 mal geschossen und der Gegner 3 mal und er hat 0:2 gewonnen. Naja egal ich spiele erst wieder mit wenn sich die Engine oder das Spiel ändert. 

0

Versuch es mal mit nem höheren Spielmodi

FIFA 17 und der Mythos ,,Momentum", seit ihr überzeugt das es das wirklich gibt?

...zur Frage

Treff das **** Tor nicht bei Fifa-Brauche Hilfe

Hey ich spiele Fifa 13 und zwar season online gegen andere. Ich hab eigentlich immer PES gespielt aber wollte jetzt mal Fifa spielen. Ich treffe aber (fast) nie ins Tor. Ich hab ein Spiel 3:1 verloren hatte aber 17 Schüsse und 9 Torschüsse während der andere nur 4 Schüsse hatte und 3 Torschüsse. Gibt es irgendeinen Trick, um besser und öfter zu treffen? Danke

...zur Frage

PES 2018 Spieler bearbeiten?

Servus zusammen!
Ich wollte fragen, ob es möglich ist Spieler in PES 2018 wie in FIFA 18 zu bearbeiten? Sprich, die Werte, Kleidung etc.

Und kann ich in PES 2018 das Alter der Spieler verändern?
MfG!

...zur Frage

Gibt es in PES auch das sogenannte „Momentum“ wie bei FIFA?

Ich bin leidenschaftlicher FIFA zocker seit FIFA 12 jedes FIFA gekauft und Monate und Jahre durchgezockt und bin definitiv davon überzeugt das Momentum im Spiel existiert! Da brauch mir keiner argumentieren, ich will lediglich wissen ob es in PES auch das Momentum gibt falls nein werde ich da jetzt rüber wechseln (für immer), weil es nervt langsam!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

(Fifa 17) Von Liga 3 in Liga 6 absteigen normal?

Seit einiger Zeit spiele ich nun Fifa 17 und war bei den Online Saisons schon in Liga 3. Ist das normal, dass ich auf einmal fast 3 Ligen abgestiegen bin und nur noch ganz selten ein Spiel gewinnen kann? Liegt das am Momentum in Fifa 17?

...zur Frage

Fifa 17 fuckt ab!?

Leute erklärts mir ... ich mach ein match in fifa , ich habe viel mehr schüsse aufs tor aber jeder wird vom gegnerischen torwart gehalten als wenn er neuer im tor hätte oder ich treff die latte oder pfosten und beim ende in der nachspielzeit MACHT DER DAS TOR !!! Sagts mir bitte ! Was ist das ? Das ist mir schon so oft passiert . Oder zB ich mach ein spiel , schiesse ein tor und dann bricht fut ab !? Langsam regt mich das riiiichtig auf ,ich hab schon ein fernsehr von mit kaputt gemacht , weil mich das spiel so abfuckt . Ist es das momentum wovon alle reden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?