Gibt es Alternativen zu einen diesen berufe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Polizei, Bundespolizei, Bundeswehr = alle zu schlecht bezahlt?

Verstehe ich das richtig, oder ist das ein Missverständnis?

Es sind alles Beamte / oder Beamte auf Zeit und SOOO schlecht finde ich deren Gehälter nicht, bei nahezu "0" Sozialabgaben. Die machen bei mir locker 30% aus.

Waffen sind voll dein Ding? => aber nur bis du den ersten Plastiksack zumachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donaldman
03.03.2016, 12:12

Polizei und Bundespolizei kommen nicht wegen dem Gehalt nicht in frage sondern wegen den Tätigkeiten. Soldat wäre zwar das richtige aber für 1000€ im Monat dann doch nicht

0

PMC?

Ich weiß nicht, wie dort die gängigen Gehälter sind....ich hab nur mal was über welche aus den USA im Irak gehört, die haben ziemlich gut verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die dir zu langweilig und schlecht bezahlt sind, dann solltest du wohl zur französischen Fremdenlegion gehen. Die haben den ganzen Tag Spaß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Büchsenmacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt strenge Regeln beim Waffengebrauch. Waffen-Fanatiker werden in besagten Berufen gar nicht erst genommen. Gehe in einen Schieß-Sport-verein. Es ist im Gespräch scharfe Waffen auch dort zu verbieten. Dann kannst du mit Platzpatronen schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu den us marines oder seals, da kannst du genug schiessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest keinen Beruf ausüben weil du Waffen als "dein Ding" ansiehst.

Echt, zu viel CoD gespielt oder was?

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donaldman
03.03.2016, 12:09

Nein ich bin einfach nur ein guter Schütze und bin mir meinen Stärken bewusst. Ich möchte mal eines Tages zur Arbeit gehen und sagen können mein Job macht mir Spaß.

0

gehe zum bund und bleibe da einige jahre weil je länger du dort bist desto mehr kohle gibt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?