Gibt es alternativen zu Astro TV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

QVC will dir etwas verkaufen. Das können die nur, wenn die Informationen von dir bekommen! Darum gehen die ans Telefon. So verdienen die Geld. => Das Geld machen die nach dem Anruf, wenn sie dir Waren schicken. 

Astro TV verdient Geld indem du vergeblich anrufst. Jetzt zum Beispiel haben die 20€ von dir bekommen, ohne die von dir erwartete Leistung dafür erbracht zu haben. 

Eine Alternative wäre, du gibst die 20€ mir. Da ich Cold Reading fast genauso gut beherrsche wie Warm Reading, einen guten Draht zu Geistern, Jesus, dem Spaghettimonster, dem Universum und Engeln habe, und als Illusionist auch ganz gut mit Karten umgehen kann und dich glaubhaft glauben lassen kann, dass ich deine Gedanken lesen kann, bin ich perfekt geeignet, um dir vorzugaukeln deine Probleme lösen zu können. 

Ich würde das viele Geld, das ich dir abknöpfe, sogar für wohltätige Zwecke spenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kushadelic
04.09.2016, 02:19

Also würdest du mir per Telefon die Karten legen ?

0

Eine gute Alternative für AstroTV ist meiner Meinung nach Bildungsfernsehen.

Hey! Habe dir doch vorhin schon eine Antwort gegeben, was du falsch machst, warum hörst du nicht auf mich?

Du hast jetzt 40x 0,5€ ausgegeben. 20€ für Nonsens.... *Kopfschüttel* HÖR AUF DA ANZURUFEN... das sind Betrüger, Heuchler und Abzocker! Die erzählen dir Quatsch! 

Kommentar von Kushadelic
04.09.2016, 01:26

Ja ich weiß, aber irgendwo irgendwie glaub ich daran 

0
Kommentar von Lumbago666
04.09.2016, 01:28

Das kannste lassen... Manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen

2

Was möchtest Du wissen?