Gibt es Alternative zu google?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ixquick, Duckduckgo, Bing, Yahoo. Hab alle mal ausprobiert, finde Google aber am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirHawrk
13.11.2015, 23:11

Duckduckgo beschde :D

0

Hier die Top 10 http://www.seo-united.de/suchmaschinen.html

Allerdings liegt Google mit 95% nutzung DEUTLICH vorne. Der rest teilt sich 5 % haha:P


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truffaldino
14.11.2015, 08:24

Finde ich ja auch, aber sie nerven mich wieder mit einem Vorschaltfenster, wo Zustimmungen von mir verlangt werden - nur habe ich mich schon vor über eine Woche überwunden, das zu tun. Jetzt ist es wieder da! Wenn ich es nicht mache, kann das einen Einfluss auf das Ranking meiner Webseite haben? Danke im voraus.

0

Ja natürlich.

Spontan fallen mir ask.com und web.de ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bing, yahoo,...da gibts viele aber ich finde google am besten :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?