Gibt es als Betreiber einer Facebook- Seite die Möglichkeit, in den Kommentarspalten Antworten zu verbergen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme mal an, dass du nach einer Möglichkeit suchst, ganz bestimmte Kommentare zu verbergen.

Laut diesem Facebook Help Center-Artikel https://www.facebook.com/help/297845860255949 ist dies möglich, indem du den nach unten zeigenden Pfeil klickst und dann die entsprechende Funktion "Kommentar verbergen" auswählst.

Allerdings weiß ich nicht, ob sich dieser Artikel nur auf Posts an die Pinnwand deiner Seite bezieht. Da ich keine Seite mit aktiven Benutzern pflege, kann ich das leider auch nicht auf die Schnelle überprüfen. Probier es doch einfach mal bitte selbst aus.

Hoffe, das hat dir ein wenig geholfen. Falls nicht, lass uns bitte nochmal genauer wissen, nach welcher Funktion du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?