Gibt es alle hassen chris auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,ich weiß das Burning Series die Serie hat.Da kann man sich alle Staffeln per Stream anschauen.Auf deutsch.

Aber ob man die Serie auch als DVDs irgentwo kaufen kann,kann ich leider nicht sagen.

https://bs.to/serie/Alle-hassen-Chris

Nein, auf bs.to kannst du es aber kostenlos und legal sehen. Die haben die deutsche Ausstrahlung niemals auf CD getan.