Gibt es alle Bücher von John Sinclair als Roman?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind Hörspiele und keine Hörbücher ausser du meinst die Lesungen von 2011!
Es gibt inzwischen viele Auflage von Sinclair Hörspielen. In den 80igern von Tonstudio braun mit viel Trash und 107 Folgen auf Kassette und wird grad wieder aufgelegt von Lübbe. Ab 2000 die Edition 2000 von Lübbe mit ca 120 Folgen und die Classics, die spielen bevor Sinclair eine eigenständige heftreihe war, mit ca. 30 Folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamNam1938
07.08.2017, 13:53

Danke dir, ja genau Hörspiele sorry :D! Ich weiss nun echt nicht, ob ich lesen soll oder die Hörspiele hören soll. Wie gesagt, war bei dem Teil 1, das war glaube ich der aller erste, viel Information war. Beim Hörspiel " Der Anfang ", hat man so viel ausgelassen

Allein schon das Orgov im Friedhof war mit seinen 2 Zombies und dort Leichen stehlen.

0
Kommentar von HoerspielBaer
07.08.2017, 13:59

Hörspiele sind immer gekürzt oder haben Änderungen drin. kannst auch beides parallel machen und dann entscheiden was dir besser liegt. kenne auch nur die Hörspiele und habe nie etwas vermisst

1

Was möchtest Du wissen?