Gibt es alkoholische Getränke die nicht dick machen?

7 Antworten

Wenn du dich nicht jeden Tag betrinkst, macht Alkohol auch nicht dick. Und ein Bierbauch entsteht nur zusammen mit ungesundem essen und keinem Sport.

Alkohol an sich hat leider viele Kalorien, man muss aber auch sagen, dass ein Teil davon für den Abbau vom Alkohol selber ieder verbrannt wird, was das ganze wieder ein wenig kompensiert.

Beim Alkohol ist es wie so oft nicht der Alkohol selber der uns so dick macht, sondern die Menge!

Niemand setzt sich hin und trinkt 5 Flaschen O-Saft, aber 5 Bier gehen in gemütlicher Runde schon mal schnell runter ...

alkohol ansich macht eben gerade nicht dick. aber alkohol regt den appetit an, wodurch übermässiges futtern ausgelöst wird.

allerdings ist es bei fortgeschrittenen alkoholikern so, dass sie kaum noch was essen, nur noch trinken. deshalb nehmen die stark ab, sind äusserst schlank und mutieren zum hungerhaken. dennoch rate ich dir davon ab, aus gründen des abnehmens alkoholiker zu werden.

annokrat

Hi annokrat, ich trinke täglich, bier und wein! Ich esse aber auch nicht viel. Das bier macht mich nicht hungrig... Früher, als ich noch nich so viel getrunken habe hatte ich muskeln und einen flachen bauch, aber mittlerweile ein bierbauch der nicht so toll aussieht, es kann aber nicht überwiegend durch das essen kommen...

0

Es ist eine Mischung aus beiden - Hunger und Alkohol ... aber hier zählt ja nicht nur die Kalorienzahl, sondern auch die Tatsache, dass der Körper mit dem Alkohol selbst zu kämpfen hat ... da ist die Verstoffwechslung sowieso eine andere als wenn man Cola trinken würde

0

Was ist der Unterschied zwischen Bier, Rum, Wein, Wodka, (Alkohol) und Tonic?

Ich lese gerade einen Buch und es kommen so viele alkoholische Getränke, kann man einfach nicht ein Wort für Alkoholische Getränke geben? Bier, Wein usw. enthalten so oder so Alkohol.

...zur Frage

Alkoholisches Getränk zu Fisch? Kein Wein & Bier!

Hallo ^^ meine Frage....Was kann man zu Fisch( Lachs) für alkoholische Getränke servieren ?! Kein Bier und Wein,da eine Unverträglichkeit mit diesen besteht ;-) Vielen Dank LG

...zur Frage

BMI 15,4 zu dick für Klinik?

hallo ich bin 16 Jahre alt hab Magersucht bin 169 cm groß und wiege 44 kg. Ich wog 41 kg musste jetzt aber zunehmen weil ich sonst nicht an den Abschlussprüfungen teilnehmen hätt dürfen

Ich werde in ca. 1 woche in die Klinik gehen aber ich fühle mich viel zu dick dafür :/ ich weiß zwar des is mir psychisch echt schrecklich geht und ich so nicht mehr weiter leben kann aber ich denk einfach dass ich zu dick bin und auch in letzter zeit echt zu viel esse... ca. 1800 kcal am tag :o aber mir bleibt grad nix anderes übrig wegen den Prüfungen

bin ich wirklich zu dick und esse zu viel für einen Klinikaufenthalt?

lg danke schon mal im voraus

...zur Frage

Und zwar möchte ich anfangen morgens was Koffein haltiges zu trinken was nicht dick macht,was könnt ihr mir da so empfehlen?

...zur Frage

Billiger Alkohol ab 16?

Hi, was für alkoholische Getränke könnt ihr für 16-jährige empfehlen? Bier und Wein natürlich, ich weiß.
  
Habt ihr irgendwelche Ideen wie Wein auch noch gut schmeckt? Mischen mit ...?
  
Nur Bier auf Dauer ist auch nicht geil
  
Brauche keine Moralapostel (lass es bleiben/ Alkohol ist nicht gesund/ ...)

...zur Frage

Wie sehen andere mich?Dick?

Hallo!
Ich weiß,ich nerve langsam echt,aber ich hab das Gefühl,dass andere mich viel dicker einschätzen als ich vll bin(oder bin ich so dick?). Ich bin 14,1,62cm groß und wiege momentan(Stand:Montag diese Woche)43,0kg. Manche schätzen mich auf ca 5-6kg mehr als ich bin...Hilfe?
Wie seht Ihr mich?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?