Gibt es alkoholische Getränke die auch gut schmecken?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Süßzeug reinkippen geht eigentlich immer.. allerdings dauerts dann länger bis du betrunken bist und ich persönlich krieg nich viel davon runter... Außerdem ist es sehr ungesund Alk und Koffein gleichzeitig zu konsumieren! Also deine Entscheidung.

Gibt es, aber ich habe etwas bedenken, dir zu sagen, welche Getränke das sind. Wenn du dein Selbstbewußtsein aus dem Alkohol ziehst, scheinst du noch sehr jung zu sein...

Fic*en schmeckt gut & Schöfferhofer mit den verschieden fruchtsachen drinnen oder auch Wodka Orange ?

viel Spaß beim feiern ;)

Dann trink was dir schmeckt. Wenn ich ein Glas Wein trinke dann trinke ich das weil es gut ist, nicht um redseliger zu werden.

Ich kann dir Wein, Cognac, Whisky und Bier empfehlen. Das sind meine Lieblingsgetränke. Lg

Ja, die gibt es. Man kann mit einem Nusslikör anfangen, wenn man das Getränk denn unbedingt suchen will.

Was gut schmeckt: Hugo!!! Am besten von der Marke Käfer, man schmeckt so gut wie gar keinen Alkohol, obwohl 7%! Wenn es hochprozentiger sein soll, dann probier Flicflac feigengeschmack oder kleiner Feigling, aber da merkt man den alk noch etwas Brennen ;)

misch einfach getränke die du magst mit wodka

Versuchs doch mit Mixgetränken, wie z.b Mixery. Es gibt aber auch noch so anderes, weinhaltiges Zeugs wie Cool up.

Wenn du weiblich bist, dann versuchs mit Viala oder Sangria ;)

Ich hoffe, dass du das schon trinken darfst :D

probiere unbedingt bacadi razz mit weißem limo! Mein absolutes lieblingsgetränk und schmeckt nach Himmbeer Brausepulver

Einfach Alk mit Cola mischen :D

Ok das schwächt den bitteren, ätzenden Geschmack etwas ab.

0

Also süße Drinks gehen immer. Wodka Red Bull zum Beispiel ist seeehr lecker ;)

bier, cocktails, longdrinks

Ja sicher gibts die , bist ja nicht der/die erste dem der nicht schmeckt ;) Also ich trink am liebsten Alkopops , also die sind wirklich extrem süs ;) Z.b White kiss , free climber sind echt lecker . Und die schmecken nach gummibärchen :D

Was möchtest Du wissen?