Gibt es Alkohol-Tabletten?

2 Antworten

Nein, so etwas gibt es nicht. Wozu auch?
Was es gibt sind alkoholhaltige Bonbons. (Außen Zuckersubstanz, innen irgendein Likör).

Alkoholisches Getränke schmeckt besser

Tabletten mit gleicher Wirkung wie Alk?

Gibt es Tabletten die Wirkung wie Alkohol haben? Oder die man sich am abend reinschmeißen kann und gute laune hat? Bzw alles vergisst?

...zur Frage

bekomme ich koffein tabletten in der apotheke

bekomme ich koffein tabletten in der apotheke ohne rezept und wie teuer wäre soetwas??

...zur Frage

Alkohol Tabletten / Kapseln?

Hallo,

ich hasse eig. den geschmack von alkohol aber auf partys betrunken zu sein gehört oft einfach dazu..

meine frage: gibt es kapseln oder tabletten aus einem alkohol konzenrat?

...zur Frage

Migräne Tabletten, Welche Tabletten Helfen euch wirklich bei Licht und Lärmentfindlichkeit?

Migräne Tabletten

...zur Frage

Alkohol und Tabletten(antidepressiva)?

Hallo ihr lieben,
Ich nehme seid ein paar Monaten antidepressiva ( flouxetin hexal 20 mg, morgens und abends eine. Also insgesamt 40mg am Tag.
Nun ist es ja bekanntlich dass man kein Alkohol mit Tabletten nehmen sollte.
Morgen aber feiert meine Schwester Geburtstag, und da gibts natürlich auch Alkohol. Wollte auch etwas trinken.
Könnte ich für einen Tag einfach keine Tabletten nehmen oder wie würdet ihr das machen? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Tabletten alkohol,

Hallo meine mum hatte bis mittwoch tabletten wegen der wechseljahre genommen, sind auf pflanzliche basis, jetzt fragt sie,

ob sie alkohol trinken darf auch wenn sie die tabletten seid eine woche nicht mehr nimmt,

darf man das??? ich habe da keine ahnung, ich denke nein oder????

danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?