Gibt es Alistar noch kostenlos bei LOL?

3 Antworten

Hey XDcobra soweit ich weiss Ist Alistar nicht mehr kostenlos zu erhalten. Du musst ihn dir mit EP oder RP Kaufen. Nachdem du das gemacht hast gibt es eine Art einen Skin für Alistar freizuschalten. Entfesselter Alistar Dazu müsstest du (Meiner meinung nach die schon etwas eingerostet ist) Die seite von League of Legends auf Youtube oder Facebook Abonnieren oder Liken. Das klappt aber auch nur wenn du die Seite zum Skin freischalten von der League of Legends seite hast die dich nach Facebook oder Youtube schickt. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

ja sehr :D Danke ^^

0

Wenn du den Youtube Channel abonnierst, bekommst du Alistar UND den Skin umsonst.

League of Legends Schlechtester Champ

Wer ist in euren Augen der schlechteste Champ in LOL (League of Legends) Ps: -Er sollte sehr wenig Leben haben -Nicht viel Damage machen - Nahkämpfer sein

...zur Frage

wie league of legends auf hdd installieren?

hi ich bin uwe

und lol startet nicht wenn ich es auf der hdd installiert habe statt der ssd

kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes MMORPG so ähnlich wie League of Legends?

Ich habe viel League of Legends gespielt das macht mir auch ziemlich Spaß würde aber gerne etwas anderes ausprobieren wie zum Beispiel Mmorpg.
Es muss eine gute Story haben und es soll schwer sein also das man auch das Spiel erst lernen muss.
Ich finde es halt gut das League of Legends man eigentlich mit jedem Champ gleich weit kommen ,weil es dort wichtiger ist wie gut man selber ist!

...zur Frage

League of Legends fenstermodus?

Wie krige ich LoL in den Fenstermodus?

...zur Frage

Obs Aufnahmen hängen?

Hallo,ich spiele League Of Legends und wollte mit Obs aufnehmen. Hat auch geklappt LoL lief dabei flüssig.Aber als ich mir das Video angeguckt hab hat es im Video nur geruckelt.Hab auch die Qualität schon auf hoch gestellt.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

League of Legends(lol)Kai´sa?

Ich bin zurzeit mit einem freund am Diskutieren ob der neue Champ(Kai’SA)(League of Legends) ein adc oder ein jgl ist. da ich adc "main" bin sag ich das man ihn auf jeden fall adc spielen kann und das ich das auch probieren werde. Mein freund ist aber jgl "main" und sagt, dass der Champ ein Scheis adc is aber ein "OP" jgl und das er ihn jgl spielt, jetzt fragen wir uns:

Wer sollte den champ spielen also eher der jgl oder der adc?

Ich mein Probieren kann man ja mal beides!

Danke im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?