Gibt es Aliens/Area51?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ich Dir diese Frage beantworte muesste ich Dich toeten! :-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aliens sicher, aber nicht hier. Und Area51 gibts auch, militärisches Testgelände und Sperrgebiet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Area51 gibt es, in Nevada, das ist riesiger Militaeruebungsplatz. Aber Aliens haben noch nicht gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es Area 51, aber wenn Du herausfinden willst, ob es Aliens gibt, dann rate ich Dir, Astronaut zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es, aber da kommst du nicht rein. Ist TOP Secret eingestuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Aliens": Vielleicht

Area51: Ja

Hat aber nichts miteinander zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ja. Nur gibt es keine Aliens in Area 51

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß wirklich nicht, ob es sind Aliens. Ich frage mich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ziemlich naiv zu denken das es keine Aliens gibt...Aber nicht gerede in der Area 51vielleicht auch nicht auf der Erde...aber irgendwo im Universum bestimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Area 51 gibt es, aber was da vor geht weiß keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AssassineConno2 18.05.2016, 09:06

Teils schon... früher waren dort russische MIG da diese den Amerikanern einfach Haushoch überlegen waren und die Amis an die Technik der MIGs wollten für ihre eigenen Jets....aber was da heute ist...keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?