Gibt es Aliens/Area51?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Dir diese Frage beantworte muesste ich Dich toeten! :-0

Area51 gibt es, in Nevada, das ist riesiger Militaeruebungsplatz. Aber Aliens haben noch nicht gefunden.

Wäre ziemlich naiv zu denken das es keine Aliens gibt...Aber nicht gerede in der Area 51vielleicht auch nicht auf der Erde...aber irgendwo im Universum bestimmt ;)