Gibt es Aliens Wirklich auf dem Anderen planeten?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Superstar! Es wird sie geben aber sie werden kaum bei uns auftauchen. 

100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Sonnen und entsprechend vielen Planeten. Die Natur hat da viele Versuche - wir werden sicher nicht alleine sein.

Aber . 

Die Entfernungen sind unglaublich und die Erde ist nur ein Staubkorn. Suche Dir einen Stern am Himmel aus. Von dort aus würdest Du die Erde mit einem guten Fernrohr nicht mehr sehen können. 

Übrigens sollten wir uns eine Begegnung mit Aliens nicht wünsche. Wenn aber schwache Zivilisationen in Kontakt mit starken Zivilisationen treten, ist das in der Geschichte immer schlecht ausgegangen 

Und wären sie nicht stärker so könnten sie uns nicht erreichen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Es gibt sie auf anderen Planeten. 

Weil es könnten Tiere, Fische, Reptilien und andere Lebewesen geben. Denn die Wahrscheinlichkeit ist so hoch, das es Aliens auf anderen Planeten gibt. 

Ich weiß es aber trotzdem nicht genau ...

Denn es wurden ja Exo-Planeten gefunden wo Leben existieren könnte. 

Werden Sie uns besuchen? Vielleicht, eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bezeichnung: "Aliens" weckt in mir ungute Assoziationen mit diesem grauslichen Film.

Wenn Du wissen willst, ob es intelligentes Leben in anderen Teilen der Galaxis gibt, so kann hier jeder nur darüber spekulieren, weil von Wissen sind wir weit entfernt. 

Aufgrund der unendlichen Möglichkeiten in der Weite des Alls finde ich es allerdings für unwahrscheinlich, dass wir hier auf unserem blauen Planeten wirklich so einzigartig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso anderer Planet?

Das, was wir Erde und Universum nennen, ist nur ein Terrarium von einem Außerirdischen.

Ab und zu steckt ein verzogenes Kind den Finger rein, klopft vor die Scheibe, oder wackelt dran und sorgt für Katastrophen. 😯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurden noch keine gefunden. Könnte mir aber vorstellen das es irgendwo Leben auf einem anderen Planeten gibt müssen Jap nicht wie kleine Männchen außsehen. Gibt Ja auch noch andere Planeten die nicht in unserem Sonnensystem sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher!

Nachdem es unendlich viele andere Planeten gibt hat sich sicher auf einem davon auch Leben entwickelt. (mathematisch bewiesen sozusagen)

Das deutlichste Zeichen für die Existenz außerirdischer Intelligenz ist übrigens, dass diese Wesen mit uns noch keinen Kontakt aufgenommen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja einmal hat es ja mindestens mit dem Leben geklappt, wieso sollte es also nicht ein zweites mal klappen ? 

Es gibt so unglaublich viele Planeten die in der Habitaten Zone liegen und auf so vielen davon muss Wasser sein. Und andere Stoffe die zu leben führen. 

Ich glaube daran das es noch anderes leben gibt das auch intelligent ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Existenz von Leben kann man als statistische Zwangsläufigkeit voraussetzen.

So im Groben: Anzahl der Sterne mit festen Planeten, auf welchen sich Wasser befindet, in stabilen Umlaufbahnen innerhalb der habitablen Zone. (stark vereinfacht)

Demnach gäbe es bereits in unserer Galaxie - statistisch gesehen - mehrere hundert Zivilisationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Aliens' gibt es NUR auf anderen Planeten - sonst wären es ja keine 'Aliens' ( = Fremdwesen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich glaube schon. Und alle Gläubigen, Verschwörungstheoretiker, Wissenschaftler, interessierte Laien oder Skeptiker auf dieser Welt können mir niemals das Gegenteil beweisen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch

Lebe lange und in Fieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
26.11.2016, 22:09

Du lisbelst

1
Kommentar von LordAlex02
26.11.2016, 22:10

hä?

0

Wissenschaftler haben erwähnt, dass sie welche gesehen hätten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher ist denn der "Andere" Planet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?