Gibt es Aliens? In NRW wurde ja ein UFO gesichtet!Weiss einer mehr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja gibt es,habe selber eins Gesehen,ist schon ca.17 Jahre her,und war ungefähr 100m schwebend in der Luft von mir entfehrnt.Aber ich habe nie einem davon erzählt,wenn man die kommentare hier liest weiss man warum.Am Ende ist man sowieso nur ein spinner.Aber ich weiss was ich Gesehen habe,und es ist die Wahrheit. Das war in Hürth nähe Köln

Aliens gibt es sicherlich, wäre ja auch eine enorme Platzverschwendung, wenn unser Planet der einzige bewohnte Planet im unendlichen Universum wäre. Zumal das auch eine ziemlich arrogante Einstellung wäre^^.

Meinst du die Sache mit Norwegen? Das war soweit ich weiß nur eine Rakete

Gibt es Aliens? In NRW wurde ja ein UFO gesichtet!Weiss einer mehr?

"Der beste Beweis dafür daß es Außerirdische gibt, ist der, daß sie sich noch nicht bei uns haben blicken lassen"

Ja, Aliens gibt es genug in NRW. Sind meist Anhänger von Bayer Leverkusen...^^

Ja ich. Aber bitte jetzt ganz leise! Das Teil steht bei mir in der Garage ... Pssssst

damama 11.12.2009, 01:50

hahahaha

0

was ist mit AREA-51 in nevada in usa da sollen sie sowas versteckt halten aber ich hab auch schon eins gesehen U F O UNBEKANNTES FLUG OBKEKT ENGLISCH UNIDENTIFINISHED FLY OBJECT

Glaubst du alles, was du so liest?

Was möchtest Du wissen?