Gibt es Aliens, ich habe mal ein UFO gesehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn man denkt das wir die einzigen Lebewesen sind bei mehrere Milliarden von Planeten und Galaxien sind, hat ne voll meise.

WARUM sollten die denn bei DER Auswahl an Himmelskörpern ausgerechnet zu UNS kommen? Es gibt bestimmt intelligenteres, als das menschliche Leben!

0

Das Universum ist nahezu unendlich groß, also wird es bestimmt irgendwo Aliens geben. Ob du wirklich ein UFO gesehen hast ist aber fraglich. Das behaupten manche, aber meistens war es etwas anderes...

ich hab nächsten in der Luft was stark leuchtendes gesehen

0

Fotobeweis oder ketzerei ;D

Nein Spaß die wahrscheinlichkeit dass Aliens existieren ist hoch muss aber nicht in unserer Nähe sein das All ist gross

Nein es gibt keine Aliens! :O

und dein Unbekanntes Flugobjekt war warscheinlich nur Nyancat

Was möchtest Du wissen?