Gibt es Aliens, also fremde Lebewesen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Es wird sie geben. Es gibt min 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Sonnen und entsprechend vielen Planeten. Die Natur hat da viele Versuche - wir werden sicher nicht alleine sein. 

Es gibt Außerirdische aber wenn sie mal die Erde erreichen werden sie kaum etwas zerstören können - das machen wir soeben selbst. Jede Minute werden ca. 30  Fußballfelder gewachsene Natur kaputt gewalzt. : Wir sind gerade dabei die Festplatte unseres Planeten zu löschen. Eine Kopie gibt es nicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Safrosofty
27.04.2016, 21:56

Danke sehr informativ

1

Ich bin mir sicher, dass es Ausserirdische gibt (auch schon lange auf der Erde).

Ich gebe dir einfach mal ein paar Stichworte, nach denen du suchen und dich informieren kannst:

Bücher/Filme:

  • "Entführt von Ausserirdischen" von John E Mack, einem früheren Harvard Profesor und Pulitzer Preisträger, also alles "wissenschaftlich". Sehr gut das Buch, sehr verständlich.
  • "Die Realitätenmacher" - Ein Buch über Physik, das sehr viel erklärt.
  • "Thrive" - Ein Film auf Youtube auch über Kornkreise/Freie Energie usw.
Personen die bezeugen, dass es Ausserirdische gibt:

Bob Lazar, behauptet früher in der Area 51 als Physiker gearbeitet zu haben. Jetzt sind schon 25 Jahre vorbei und es gibt jetzt schon viele Beweise und Zeugen dafür, dass er dort wirklich gearbeitet hat. Er hat auch einen Film gemacht, alles auf Youtube.

Sehr viele Zeugenaussagen beim National Press Club von angesehenen Piloten, Militärsleuten, CIA Arbeitern, Nasa Mitarbeitern und so weiter:

Einige Astronauten, besonders Edgar Mitchell.

Einige von der CIA wie Boyd Bushman oder Virgil Armstrong.

Damit kannst du ja mal anfangen.

Wenn du weitere Fragen hast, einfach schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das Universum unendlich groß ist und ich mir denke das es auf der Erde Leben gibt, kann es gut sein das andere Lebewesen exestieren.
Mich würde auch interessieren ob es diese Area 51 gibt und wenn was dort vor sich geht.
Wie gesagt ich denke schon das es sowas geben kann, aber natürlich fehlen die Beweise....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kluserf
27.04.2016, 21:59

Die Area51 gibt es wirklich. Die USA testet in diesem Sperrgebiet in Nevada laut Angaben Experimentalflugzeuge. Es gibt aber viele Verschwörungstheorien. Es ist wohl schwierig zu überprüfen was dort wirklich abgeht. :)

0
Kommentar von florian195
27.04.2016, 22:21

Genau :)
Ja das wird man als "normalo" nie erfahren was wirklich in so einrichtungen vor sich geht.

0

Die Grösse des Universums ist für uns so unvorstellbar, nebenbei haben wir auch schon viele Exoplaneten in einer habitablen Zone gefunden. Ich kann mir aus diesem Grund kaum vorstellen, dass wir in diesem geheimnisvollen Riesengebilde alleine sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schon ein ziemlicher Zufall wenn der Planet Erde, der einzige Planet mit Leben wäre, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTKirk2000
27.04.2016, 22:18

Nicht unbedingt. Selbst wenn die Erde der einzig bewohnte Planet wäre, würde sich, sofern sich auf dem entsprechend einzig bevölkerten Planeten eine intelligente Lebensform auch irgendwann die Frage stellen ob sie allein ist.

Um das an einem vielleicht etwas einfacheren Beispiel zu verdeutlichen: Es ist kein Zufall, dass das Universum aus Materie und nicht etwa aus Antimaterie besteht, denn egal was in der Frühzeit des Universums auch übrig geblieben wäre, so würden wir auf jeden Fall das als Materie bezeichnen, was für uns alltäglich ist, auch wenn dies aus einer anderen Perspektive heraus bedeuten würde, dass es für andere Wesen vielleicht Antimaterie ist, was wir Materie nennen. 

0

Ich glaube persönlich nicht daran das es sowas wie Aliens geben soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTKirk2000
27.04.2016, 22:22

Warum nicht?

0

Ich glaube das es Aliens auch gibt. Wir können ja wohl nicht allein in diesem Größen Universum sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?