Gibt es Aliens?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So genau weiß man das noch gar nicht, denn die Astronomie hat erst vor kurzem überhaupt angefangen, erdähnliche Planeten in den sogenannten Lebenszonen von anderen Sternen zu finden und wenn es keine Aliens sind, die wie wir Technologie betreiben, sondern z.B. einfach nur Fische, dann wird es sehr schwer, die überhaupt zu finden.
Allerdings ist das Universum wirklich ziemlich groß und viele Menschen können sich gut vorstellen, dass es da draußen noch jemanden außer uns gibt, während andere das eben nicht glauben.

Doch gerade weil das Universum so riesig ist, dass selbst das Licht eben Jahrtausende oder gar Jahrmillionen braucht, um von weiter entfernen Orten zu uns zu kommen, wird es alles andere als einfach Kontakt mit ihnen aufzunehmen.
Da wir noch keine Aliens kennen, ist es natürlich nicht möglich herauszufinden, ob die "gut" oder "böse" sind.
Aber wenn sie uns auch nur ein kleines bisschen ähneln, dann haben sie ja vielleicht auch solche und solche, so wie wir hier auf der Erde auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass wir im Universum nicht alleine sind- ob sie böse oder lieb sind kann ich nicht sagen. Ich denke sowieso, dass wir sie komplett falsch verstehen und sie vorschnell in eine Sparte stecken würden, wenn sie auf uns treffen würden. Ich meine- sie haben, egal in welcher Evolutionsstufe sie stehen, ganz andere Gesten und Sprachen. Deshalb denke ich, dass der Mensch wohl der "Böse" wäre- wir würden einfach vorschnell handeln.

Coole Nachbarin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall. Das Universum ist voll von Lebewesen, deswegen ist das Weltall auch so gross. Macht auch Sinn, wenn man Milliarden von Zivilisationen unterbringen muss. Wobei ich noch anmerken moechte, dass das materielle Universum nur ein kleiner Teil der erweiterten Realitaet darstellt. Es geht viel um Dominanz und Kontrolle, dementsprechend viele Kriege gibt es, so aehnlich wie in Star Wars. Es gibt alle Arten von Aliens von menschaehnlich bis insektenartig. Alles was du dir auch nur vostellen kannst existiert und noch viel mehr. Also es gibt noch viel zu entdecken. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir davon ausgehen dass das Universum unendlich ist,ist die Wahrscheinlichkeit fast bei 100% das wir nicht die einzige Lebensform sind.Ob gut oder böse lässt sich nicht sagen...da Aliens auch nur Bakterien sein könnten...niemand weiß es genau. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich. Und es gibt liebe wie böse, genau wie bei den Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mufon hat tausende von Fallakten die nicht erklärt werden konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man nichtmal weiß ob es sie gibt weiß man auxh nicht ob sie gut oder böse sind falls sich das überhaupt so Kategorisieren lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?