gibt es Aldi Talk Micro Sim Karten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst eine kostenlose Micro Simkarte über die Hotline bestellen. Nach 3 Tagen hast du dann die neue Karte. Aber Vorsicht beim Zerschneiden / Ausstanzen, dabei wird oft der Chip beschädigt.

also, ich würde die sim karte nicht selber schneiden. du musst bei aldi talk anrufen und die schicken dir eine neue zu. ist kostenlos. dazu kriegst du noch einen adapter, aber pin und puk ändern sich. die musst nur deine alte puk den leuten sagen. am telefon. mit dem adapter kannst du die karte dann in allen handys benutzen. aber nicht selber schneiden, das wird nicht und die karte kommt auch ganz schnell, da musst du nich lange warten.

wenn du noch fragen hast dann schik mir ne freundschaftsanfrage und schreib darin, dass es umn aldi talk geht. auf kommentare reagiere ich vielleicht nicht.

Man kann sich selbst welche machen aus normalen SIM-Karten.

Was möchtest Du wissen?