Gibt es aktuell (September 2016) Flüge aus / nach Syrien?

5 Antworten

Assad hat tatsächlich einen werve Slogan für Urlaub in Syrien ausgestrahlt soviel dazu( "Syria Always Beautiful"). Natürlich gibt es noch vereinzelt Flüge in die Regionen am Mittelmeer. Du kannst ja auch in Afghanistan Urlaub machen.
Noch fragen?

Du stellst die Frage aus reiner Neugier? Das ist unwahrscheinlich. Übrigens, sehen Terroristen auch wie "normale Bürger/Privatpersonen" aus. Oder glaubst du, sie buchen den Flug und geben sich als Terroristen zu erkennen? :-))

Ich bin Deutsche und hätte keinen Grund nach Syrien zu fliegen. Mich interessiert das wirklich bloß aus Neugier.

Aber wenn das syrische Tourismusministerium auf YouTube offiziell einen Werbefilm hochlädt und für Syrien als Reiseland wirbt (kein Witz!) muss man ja auch irgendwie hinkommen können. 

0
@yinyangsoul

Ich will dir wirklich nichts unterstellen! :-)

Aber es gibt immer mehr verblendete Mädchen deutscher Nationalität, die konvertieren und sich in ihrer Naivität vom IS anheuern lassen.

Ja, ich weiß, dass das Tourismusministerium den Tourismus wieder ankurbeln möchte, aber das ist meiner Meinung nach ziemlich illusorisch.

0

Was möchtest Du wissen?