Gibt es aktuell Gewinnspiele wo man ein Haus gewinnen kann?

3 Antworten

Ja, die Lotterie der Aktion Mensch und zwar das 5Sterne Los.

Lotto, da kannste dir unter Umständen gleich ein paar holen :D

Hab da weniger Glück :(

0

Suche "geheime" Gewinnspiele

Also die Gewinnspiele großer Seiten (Geizkragen, usw) hab ich schon alle durch aber da ist die Chance was zu gewinnen ja null.

Kennt ihr "Insider"-Gewinnspiele mit reeller Chance?

Solche Gewinnspiel-Abo-Sachen will ich auf keinen Fall, da ich was gewinnen will und nicht Geld dafür ausgeben will..

Würde mich über Tipps freuen.

...zur Frage

Kennt ihr Seiten oder reale Gewinnspiele die kein Fake sind und man wirklich was gewinnen kann?

...zur Frage

Reise von James Cook holidays gewonnen?

Also ich habe eine "Traumreise" nach Zypern gewonnen. Dabei steht, ich müsste bloß den Flughafen- und Saisonzuschlag bezahlen - was nicht viel ist. Und es steht halt da, dass alles inklusive ist - die Hotels, die Rundfahrten, das Essen. Es ist für zwei Personen. Ist das wirklich echt? Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Gewinnspiele ,kann man wirklich was gewinnen?

Hey ich finde viele Gewinnspiele für Konzertkarten und wollte fragen ob solche gewinnspiele wirklich seriös sind und keine verarsche.Habt ihr schon selber erfahrungen damit?

...zur Frage

Bin am Telefon auf ein Gewinnspiel reingefallen von EPG Hamburg / NOVANET TELECOMMUNICATION LTD! Kennt jemand diese Unternehmen und kann mir helfen?

Hab angeblich ein Abo bei denen abgeschlossen ohne das ich davon etwas wusste und muss jetzt angeblich 69,00 € zahlen (werde ich natürlich nicht!)

Nur kann mir jemand sagen ob jemand diese Unternehmen kennt oder selbst betroffen ist?

...zur Frage

Gewinnspiele 5.000 - 20.000€ gewinnen wo?

Kennt ihr Gewinnspiele wo man "kleinbeträge" von 5-20k € gewinnen kann? Am besten kostenlos, vllt auch mit nem kleinen Einsatz und wo man zu 100% das Geld auch wirklich gewinnen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?