Gibt es aktuell einen guten dsl Anbieter für 20 Euro?

4 Antworten

Hallo sarah778811,

wir sind zwar nicht die ganzen 24 Monate bei den monatlichen Preis, aber mit den entsprechenden Gutschriften und unserer Aktion passt es auf jeden Fall zu deinen Wünschen. :-)

Zum Beispiel findest du hier unseren MagentZuhause M: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-m

Ich stehe bei Fragen zu unseren Produkten gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

sorry, aber sowas ist finde ich Müll. ich will nicht die ersten Monate kostenlos/sehr günstig haben oder einen Bonus noch auf die monatlichen Kosten drauf rechnen müssen. Ich will einfach einen fixen Preis von maximal 20 Euro vom ersten bis zum letzten Monat des Vertrags haben. Daher ist das leider nix für mich.

0

eine Gutschrift von 220 Euro will ich auf keinen Fall. ihr solltet die 220 Euro lieber intern verrechnen und dafür einen guten monatlichen Preis anbieten. dann würde ich sofort unterschreiben.

0
@sarah778811

Sehr schade, dass die einige Zeit kostenfreie Lösung für dich nicht passt. Anders kann ich es dir nicht anbieten. Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

0

Wie wärs wenn die Telekom hier endlich DSL verfügbar macht anstatt Werbung auf Gutefrage.net zumachen, Jahre Lang die ausrede auf Glasfaser geht DSL nicht, jetzt wird Glasfaser als die neue Zukunft des Internets Vermarktet aber DSL geht hier immer noch nicht (übrigens wurden schon vor Monaten neue Kabel unter die strasse hier gekloppt)

Es wäre so schön endlich die unzuverlässige PYUR los zuwerden mit ihren Kabel TV internet was dauernd ausfällt

0
@Redgirlreloadet

Hallo Redgirlreloadet,

ich verstehe den Wunsch nach einer DSL-Verbindung auf jeden Fall. Es handelt sich bei Hytas-Technik leider um eine veraltete Technik, die nicht so einfach auf die neue Glasfasertechnik gewechselt werden kann. Hier hilft nur ein kompletter Ausbau der Netztechnik. Wurde bereits geprüft, ob hier in der nächsten Zeit etwas geplant ist?

Viele Grüße

1
@Telekomhilft

Es wurden wie gesagt bereits vor einigen Monaten hier in der Strasse neue Glasfaser Kabel Verlegt für schnelles Internet, Verfügbar ist es hier denoch nicht......ich finds jedenfalls frech jahre lang sagt man mir hier liegt glasfaser da geht kein DSL........und jetzt werden überall sogar neue Glasfaser Leitungen in die erde gekloppt

Das einzige was neben Kabel TV internet (wie gesagt teuer und unzuverlässig) hier verfügbar ist , is LTE sprich Call und Surf zb könnte ich bekommen was aber den nachteil hat das keine echte flat angeboten wird und ich nutze sehr viel Video On demand)

0

Schau mal bei lokalen Anbietern! Ich Beispielsweise habe eine sehr lange Zeit lang bei NetCologne DSL 16000 für 17.99 gezahlt soweit ich mich errinern kann.

Guck mal bei Unitymedia da sind die Angebote echt anlockend

Der Service ist aber dafür das unterste!

0
@iTzXypo

Finde ich ehrlich gesagt nicht so bin Kunde seit 2 Jahren und habe 0 Probleme

vlt. ist das Standort abhängig

0

DSL Anbieter alle 24 Monate wechseln "Cashbonus bei Tscheck24 absahnen"?

*DSL Anbieter alle 24 Monate wechseln "Cashbonus bei Tscheck24 "ch" absahnen"

?*

Wenn ich alle zwei Jahre den Anbieter wechsle, und jedesmal denn Bonus bekomme...könnte ich doch ganz gut finanziell wegkommen. Zwar hab ich dann immer einen Aufwand an Arbeit... lohnen würde sich das doch? Gibt es da noch Vertragliche Hürden oder geht das...?

...zur Frage

Macht ein Handyvertrag heutzutage noch Sinn?

Ich bin z.Z. auf der Suche nach einem Vertrag, bei dem "alles inklusive" ist. Sprich SMS, telefonieren und Internet.

Nun fiel mir auf, dass es bei vielen Anbietern (prepaid) einen Kostenschutz gibt - man also nie über XX Euro kommen kann. Dieser Bereich liegt meist noch unter dem, der Anbieter eines Vertrages und man entscheidet selbst, wie viele Monate man bei diesem Anbieter bleibt.

Macht es da noch einen Sinn, einen Vertrag über 24 Monate abzuschließen? Oder ist er nur noch dazu da, "günstig" ein neues Handy dadurch zu finanzieren?

...zur Frage

DSL-Anbieter für Studenten!

Hallo Leute, Ich suche einen DSL Anbieter, der günstige Angebote für Studenten hat. Ich wohne in einer WG in einem Studentenwohnheim und ich und meine Mitbewohnerin brauchen jetzt so langsam WLAN. Kennt ihr einen günstigen Anbieter, der eventuell auch spezielle Angebote für Studenten hat? Festnetz brauchen wir nicht, also nur DSL Anschluss. So um die 10-20€. Danke schonmal für eure Antworten! :-)

...zur Frage

DSL / Teleofn schon gekündigt - Neuer Anschluss bedeutet Neukunde o. Wechsler?

Moin Leute,

Bin aktuell beim Anbieter A. Diesen Anschluss hab ich gekündigt. Somit endet der Vertrag am 30.11.2017. Somit in ca. 5 Monate. Kündigungsfrist liegt bei 3 Monaten vor Ende.

Wenn ich jetzt bei Vergleichportalen reinschaue und einen neuen Anbieter nehmen möchte, dann steht dort "Wechsler" und "Neukunde".

Aber was bin ich nun rechtlich gesehen?

Nicht das ich da Probleme bekommen wenn ich das beantrage, weil ICH den aktuellen Anschluss ja gekündigt habe.

Oder wäre sogar ratsam die Kündigung rückwirkend zu machen, damit der neue Anbieter das kündigt, damit ich von einer besseren Preis/Leistung profitieren kann?

Gruß Chris

...zur Frage

Telecolumbus hat monatliche Kosten erhöht - möchte sofort kündigen - rechtliche Grundlage?

Servus, mein Internetanbieter(Telecolumbus) hat den Preis von monatl. 30 Euro auf 35 Euro erhöht. Daher möchte ich kündigen. Ich weiß aber, dass der Vertrag sich um 12 Monate verlängert wenn man nicht 6 Wochen vor Vertragsende kündigt.

Ich mnöchte allerdings JETZT die Kündigung.

Ist solch eine auserordentliche Kündigung in irgendeinem Paragraphen festgeschrieben? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Anbieter einfach erhöhen darf ohne das ich Einspruch einlegen kann.

Grüße Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?