Gibt es aktuell die Möglichkeit sein iPhone (6s mit iOS9.3 Public Beta 6) über einen Windows PC (Windows 10) fernzusteuern und das Ganze ohne Jailbreak?

1 Antwort

Nein, du kannst nur mit deinem iPhone so ziemlich jeglichen Rechner fernsteuern ;)

JAILBREAK GUT?

Hallo ich habe ein iPhone 6s und wollte gerne mehr Funktonen machen auf dem Handy aber leider brauche ich dafür Jailbreak ich hab gehört das es mein Handy kaputt machen könnte ist das wahr?wie installiert Man ein Jailbreak?wie installiert man spiele auf Iosgods?

...zur Frage

App um gestohlenes Handy komplett fernzusteuern?

Guten Tag, ich suche eine App, mit der ich mein Handy komplett fernsteuern kann, falls es gestohlen wird (Kamera öffnen, Fotos machen die mir dann gesendet werden, orten usw) allerdings sollte diese App unsichtbar sein, also das heisst, man soll sie nicht in der App Liste sehen können oder bei Aktivierung soll man keine Benachrichtigung bekommen (wie man sie beim Google device manager bekommt).

Danke

...zur Frage

iOS 9.3.3 Jailbreak entfernen ohne Update oder Jailbreak neu installieren?

Hallo ich habe ein Problem mit cydia gehabt das es sich nicht mehr starten lassen hat ich habe alles probiert von dem Safe Mode bis hin zur systemwiederherstellung. Jetzt bin ich natürlich ohne pc Systeme Wiederherstellung sonder nur am iPhone das iPhone zurücksetzen noch auf iOS 9.3.3. cydia App wird mir nicht mehr angezeigt aber die ganzen anderen Jailbreak tweaks! Ich kann über Pangu also dem englischen Jailbreak noch in den Jailbreak Modus aber es kommt keine cydia App und ich kann die tweaks auch nicht öffnen wie als wäre ich nicht drin. Mir wird aber angezeigt ich sei im Gejailbreakten Modus! Über die PP Jailbreak App also die "China App" startet mein Handy garnicht erst neu! Kleine Information noch wenn ich bei der Pangu App Start drücke und dann den Bildschirm Sperre wird mir angezeigt das es cydia installiert aber es ist kein cydia da! Die Frage ist wie ich cydia wieder bekomme bzw den Jailbreak! Oder ob ich irgendwie den Cydia Eraser bekomme ohne Cydia und angemerkt am pc kann ich mein iPhone nicht als Massenspeicher gerät einstellen da die tweaks wie Appfile Coundit 2 nicht gehen! Vielen Danke:)

...zur Frage

Soll ich auf 9.3 bleiben und auf Jailbreak warten oder auf IOS 10 Public Beta 1 updaten und da für jailbreak warten?

Jo leute frage steht oben und welches jailbreak kommt früher ios 9.3 oder ios 10 jailbreak?

...zur Frage

Kann man den Computer übers Handy steuern?

Hallo Gutefrage-Team,

Kann man einen Laptop durchs Handy fernsteuern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?