Gibt es Airsoft Spielfelder in der Umgebung von Köln?

1 Antwort

Hallo,

hast du schon mal hier geschaut?

airsoft-gaelende.eu 

Ansonsten sind das aber fast nur kommerzielle Felder, der Großteil der auch eher kleinen und für Airsoft entscheidenden Felder und Events findest du nach der Registrierung im ASVZ (Airsoftverzeichnis) unter der Suche in dem Reiter Teams sowie auf der Skirm und Events-Karte.

Gruß Bloodmoon 

Wo genau ist das Airsoft Kommando Munich?

wo genau ist das Airsoft Command Munich also schon klar das es in der nähe von München oder sogar in München ist aber wo genau das heist ob jemand weiß wie die Straße heist. Ich möchte halt mit Airsoft anfangen.

Oder villeicht ein anderes Airsoft Team in München oder Umgebung.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Paintball oder Airsoft/Softair. Was bevorzugt ihr?

Hallo ihr klugen Leute :)
Ein Freund und ich haben über Paintball und Softair diskutiert. Ich habe mir auch überlegt beides zu spielen. Jetzt ist die Frage, was bevorzugt ihr und welche pros und cons gibt es bei beiden? (Spielfelder, Waffen, etc.) Ich kenne mich mit Paintball nicht so gut aus, ich bin der Softair Spieler von uns beiden 🙈

Vielen Dank für alle Antworten :)

...zur Frage

Spielfelder und/oder Events in Bayern?

Frage steht ja im Titel.

Kann mir einer eine gutes Verzeichnis oder Ähnliches empfehlen?

Events und Spielfelder in Nord und Mitteldeutschland sind ja kein Ding.. aber direkt im Süden, also Niederbayern, gibt es gefühlt gar nichts.

Möchte in Airsoft hineinschnuppern und nicht unbedingt 500km fahren.

Lg

...zur Frage

welche elektronische Airsoft Pistole?

( bei airsoft-profisinal werde ich nicht bestellen da man den ausweis da man da ne Kopie vom Ausweis hinschicken muss ) Am liebsten wäre mir eine schwarze g18 Am besten Full Metal

...zur Frage

Guten Tag, darf ich mit einem Airsoft loadout bis zum spielfeld laufen?

Guten Tag, darf ich mit einem Airsoft Loudout bis zum spielfeld laufen nartürlich ohne waffen und magazine. (ist kein flecktarn nur patches von der USA dranne)

...zur Frage

Gibt es ein Airsoft-Team in Gelsenkirchen und Umgebung?

Hallo , ich m 14 suche ein airsoft team nahe ge oder in der umgebung sollten sehr aktiv sein und auch ein gelände haben ohne geht auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?