Gibt es Agenten, bei denen der Außeneinsatz so abläuft?

3 Antworten

Naja, Undercover Agents gibt es schon, die über sämtliche Sachen drüberspringen müssen, zwar haben die Harte und jahrelange Ausbildung aber wenn man will kann man alles ;) Natürlich ist es aber nicht Sooo krass wie in Hollywood ;)

Danke für die schnelle Antwort.

0

Bitte: Alex schreibt so schnell wie der Wind, denn sie ist das göttliche Kind 😂😂😂

0

Wenn ein Agent sich eine Verfolgungsjagd liefern muss, dann ist er ein ziemlich schlechter Agent, da dann seine Tarnung aufgeflogen ist bzw. er entdeckt wurde. Und nein, solche Verfolgungsjagden wie in Filmen sind beinahe unmöglich unverletzt zu überstehen.

Nein, ich glaube die James Bond Filme sind schon etwas übertrieben.

Danke für die schnelle Antwort.

0

Das hast du aber diplomatisch ausgedrückt :)

0

Was möchtest Du wissen?