Gibt es äußerliche Anzeichen für Unfruchtbarkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es wäre denkbar wenn beim Mann sich die Haare lichten dass er weniger Hormone hat und die Potenz verringert wird aber er kann trotzdem fruchtbar genug sein. Bei Frauen kann untergewicht eine große Rolle spielen weil dann der Körper keinen Eisprung mehr ermöglicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das einzige was ich mir vorstellen könnte ist bei frauen die sehr viel haarwuchs haben ( bart ect) . Denn da sind zu viele männliche hormone im spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind äußerliche Anzeichen? Wenn Du Deine Regelblutung nicht hast, dann kann das natürlich ein äußerliches Zeichen sein. Ansonsten steht das niemand auf der Stirn geschrieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, gibt es nicht.

um das herauszufinden müsst ihr beide euch in ärztliche behandlung begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?