Gibt es Ärzte die einem auf eigenen Wunsch die Hoden abnehmen?

9 Antworten

In Deutschland wirst Du wohl keinen seriösen Arzt finden, der das ohne medizinische Notwendigkeit machen wird.

Habe mal gelesen, dass man(n) solche Amputationen auf freiwilliger Basis im benachbachbarten osteuropäischen  Ausland machen lassen kann. Da wird nicht großartig gefragt, wenn Du dafür bezahlst.

Warum willst Du dir die Hoden abnehmen lassen? 

Okay, ich persönlich könnte auch auf meine Hoden verzichten.

Nein.Wenn Du da noch rumschimpfst ,könntest Du in die Psychiatrie eingewiesen werden.^^Kastrationen werden grundsätzlich nicht durchgeführt.In seltenen medizinischen Erfordernissen,z.Krebs,muß das Skotum entfernt werden.Beste Grüße

Seriöse Ärzte nehmen keine medizinisch nicht notwendigen Amputationen vor.

Solche Operationen erfolgen nur nach schweren Verletzungen, wenn die Hoden nicht zu retten sind oder bei anderen bedrohlichen Erkrankungen der Hoden.

Hoden wird hart?

Mein Hoden wird von allein hart und zieht sich immer hoch. Und wenn ich schlafen will kann ich nicht seitlich schlafen da mein Hoden irgendwie gross und schwer ist und ich den mit meine Beine einquetsche. Auch morgens wenn ich aufstehe fasse ich mein Hoden an der fühlt sehr hart an. Auch jetzt wenn ich dran denke zieht sich mein Hoden zusammen und zieht sich hoch und fühlt sich sehr hart an. Das ist mir schon seit Monaten so. Auch beim laufen ständig kommt der in starke Berührung mit mein Bein, der wird halt eingeengt/eingequetscht mit mein Bein. Ich trau mich nicht zum Arzt, will nicht das man mir den Hoden entfernt oder sonstiges :/. Kennt sich jemand aus ohne jetzt zu schreiben ab zum Arzt sondern was könnte es sein?

...zur Frage

Schmerzen am Hoden, was tun?

Ich (m/14j) habe seid einem halben Tag schmerzen an meinem Linken Hoden. Ich habe ihn gekühlt aber das hat nicht viel gebracht. Ich glaube der Schmerz ist innerhalb von ca 10min grundlos gekommen und hält jetzt schon fast 6 stunden an. Ich konnte äusserlich keine Verfärbung oder Schwellung erkennen, aber es tut an einigen Punkten schon bei sanftem berühren weh. Auch habe ich das Gefühl dass der Schmerz bis hoch zu einem Punkt link neben der Blase geht. Weiss jemand was das ist? Oder was man dagegen tun kann? Vielen Dank 😊😬😬

...zur Frage

Arzt meinen Penis begutachten lassen?

Ich würde gerne zu meinem Arzt gehen und ihn um seine meinung fragen ob mein penis normalgröße hat kann ich das machen oder wird er eventuell komisch reagieren? Und was wenn ich auch will dass er ihn in errigierten zustand begutachtet kann ich ihn dann einfach vor seinen augen steif rubbeln ?

vielleicht könnt ihr mir auch helfen also schlaff ist er sehr unterschiedlich groß manchmal nur 5cm oder so, manchmal ist er aber auch so groß dass er länger als mein hodensack ist ( nicht errigiert angemerkt !!! ). Und steif ist er 16cm

...zur Frage

Immer wieder Hodenschmerzen aber arzt findet nichts?

Hallo habe seit ca 2 Monaten täglich schmerzen im Hoden mal mehr mal weniger der arzt hat den hoden auch bereits operativ freigelegt und nichts gefunden auch andere Untersuchungen durch ihn und andere Ärzte waren negativ jetzt meine Frage was kann es sein das mir seit 2 monaten die Hoden weh tun welche ursachen kann es dafür geben ?

...zur Frage

Hoden Krebs/Tumor

Hallo Leute, bei meinem Freund (21J.) wurde nun gestern im rechten Hoden ein ca. 1,1cm große UV festgestellt. Der Doc meinte gleich es sei Krebs.. Er hat seit Montag einen Ärzte-Marathon. Von dem einem, zum anderen Arzt. CT scheint unauffällig zu sein, sprich die Ärzte meinten, er hätte noch nicht gestreut. Am Freitag wollen sie ihm den rechten Hoden entfernen. Hat jemand irgendwelche Erfahrungsberichte? Und wie ich ihm am besten bei stehen kann? Dazu ist noch zu sagen, dass ich in Bayern lebe und er in Bremen, ich setze aber heute alles in Bewegung, dass mein Chef mich auf Urlaub freistellt (Donnerstag u Freitag) damit ich mich morgen in den ersten Zug hocken kann um zu ihm zu fahren. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?