Gibt es ähnliche Spiele wie Animal crossing für Nintendo 3 DS oder gibt es auch für wii und Nintendo3 DS irgendwelche Horrorspiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dead space extraction, resident evil diverse teile,silent hill shattered memories, wenn du drauf stehst diese ganznen japano ju-on spiele in die gleiche sparte fällt auch the calling. obs gute spiele sind ist die andere frage. dann gibts noch projekt zero 3 für wii oda wars teil 2? naja etweder so oda beide. teil 4 gibts als fansub im internet auf englisch. so das war jetz alles für wii für ds kenn ich eig nur dementium und dementium 2.

edit sagt: für wiiu kannst du dir fatal frame 5 vormerken! ;-)

ZombieU

Mit 14 zu alt für einen Nintendo 3DS?

Ich bin 14 & weiblich. Ich hatte früher auch einen nintendo ds (lite) & habe mir nun überlegt, ob ich mir einen nintendo 3ds oder 3ds xl kaufe. Ich würde dafür auch meine Wii & die ganzen Spiele verkaufen. Findet ihr es zu alt, mit 14 einen nintendo zu haben & damit zu spielen? In welchem alter hattet/habt ihr einen nintendo gehabt? & welche Spiele sind gut? (Außer animal crossing)

...zur Frage

Animal Corssing: Let's go to the city (Wii) - umziehen

Kann man bei Animal Crossing für Wii über WFC (oder eben Wifi) zu einem anderen Freund, der auch eine Wii, das Spiel und Internet hat, ziehen?

Also egal ob die Daten von einem selbst dann weg sind :P Bei dem Nintendo DS ging das soweit ich weiß :)

...zur Frage

Nintendo Ds verloren ; was tun?

Halli Hallo ! Ich hab irgendwie mein Nintendo Ds verloren/verlegt, bin mir aber sicher das er hier im Haus irgendwie liegt,weil die Tasche & sonst alles hier liegt. Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendeine möglichkeit gibt den Nintendo irgendwie durch die Wii zu finden, ich habe das Spiel Animal Crossig für Wii & Ds & hatte beide mal verbunden, kann die Wii den Ds irgendwie finden ? Danke :-)

...zur Frage

WIi mit nintendo ds lite verbinden

Heey, wie kann man die wii mit dem nintendo ds verbinden? Ich hab beide am Internet aber bei meinem Nintendo klappt des nich soo.Ach ja ich will des für ein Spiel verbinden (animal crossing) hat jemand erfahrung damit ? Daanke

...zur Frage

Kommen die DS Spiele "Animal Crossing" und "Nintendogs" auch für den Nintendo Switch heraus?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Nintendo DS und Lite? (2DS/3DS)?

Hey, was ist der Unterschied zwischen einem Nintendo DS und Nintendo DS Lite? Gibt es Unterschiede? Und allgemein zwischen den 2DS, 3DS, .... ? Welche findet ihr am tbesten und warum? :-) Was empfehlt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?