Gibt es ähnliche Spiele wie Animal crossing für Nintendo 3 DS oder gibt es auch für wii und Nintendo3 DS irgendwelche Horrorspiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dead space extraction, resident evil diverse teile,silent hill shattered memories, wenn du drauf stehst diese ganznen japano ju-on spiele in die gleiche sparte fällt auch the calling. obs gute spiele sind ist die andere frage. dann gibts noch projekt zero 3 für wii oda wars teil 2? naja etweder so oda beide. teil 4 gibts als fansub im internet auf englisch. so das war jetz alles für wii für ds kenn ich eig nur dementium und dementium 2.


edit sagt: für wiiu kannst du dir fatal frame 5 vormerken! ;-)

ZombieU