Gibt es ähnliche medikamente wie Dextromethorphan also wo man auch n "kick" von bekommt, und natürlich rezept frei :P?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DPH, Koffeintabletten und soweit ich weiß gibt es reines Pseudoephedrin rezeptfrei in einem Medikament dessen Namen ich vergessen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachgas bekommt man in den meisten Supermärkten in Sahnekapseln. Wirkt, vor allem gemischt mit anderen Rauschmitteln, relativ stark, aber nicht allzu lange.
Ist aber selbstverständlich nur für Sahne zu nutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope. Den guten Stoff gibt's nur auf Rezept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drogen69FTW
24.09.2016, 18:26

Echt garnix :( trzdm thx :P

0
Kommentar von Morpheus94
24.09.2016, 18:34

es gibt andere legale drugs die auch angenehm wirken, aber nicht so gefährlich und stark sind wie dxm. Google mal Kratom oder Trüffel (Magic mushshrooms)

0

Was möchtest Du wissen?