Gibt es ähnliche Koop Spiele wie Portal 2 oder sonst was gutes zum empfehlen?

2 Antworten

Dying Light (sehr geil) und Dead Space 3 z.B.

Ghost Recon: Wild Lands

Wobei ich nicht weiß wie ähnlich das ist, aber es ist ein geiles KoopSpiel, ungefähr mit dem gleichen Genre

0

Kennt ihr gute PC-Spiele für 3 Leute?

Kennt ihr welche? Bitte nicht Minecrsft oder so schreiben... Sind 16 Jahre alt ubd wollen heute Abend mal ne "Zockernacht" machen 😂

...zur Frage

Lokale Koop spiele bei steam für lan party?

Hey kennt ihr gute spiele bei steam die man im lokalen koop Spielen kann?

...zur Frage

warum gibt es keine gut programmierten coop-Titel mehr?

jo leute,

vor kurzem ist ja farcry5 erschienen. mit unter ein kaufgrund war das es coop fähig ist. zocke es mit einem kollegen. allerdings hat die sache auch einen haken. der spielfortschirtt wird nur für den host gespeichert. der begleiter erhält zwar geld und punkte aber man muss quasi alles doppelt machen.

demnächst steht stateofdecay2 bei uns auf der agenda. aber auch hier gleiches problem. 1:1 wie bei farcry5 was den coopmodus angeht.

wir stellen uns einfach die frage, weshalb die publisher nicht einfach voll-coop fähige spiele auf den markt bringen? schließlich wird so automatisch eine breitere masse angesprochen. und die leute die eh kein coop machen können natürlich auch solo durchstarten. nur die leute, die ausschließlich coop zocken wollen sind doch so viel eher angesprochen? wir können es einfach nicht verstehen wieso dort immer ein haken eingebaut wird?

unter dem motto: okay das game bekommt einen coop-modus. aaaaber nur der host erhält den spielfortschirtt. ja das ist eine gute idee..... das freut die leute mit sicherheit.

wir können es einfach nicht nachvollziehen-

na dann lasst mal eure meinungen hören!

...zur Frage

Hat Bioshock 1 auf Pc einen Koop modus?

Wie es oben schon steht wollt ich fragen, ob Bioshock einen Koop Modus hat da ich und mein Kumpel ein gutes Spiel Koop zocken wollen :3

Danke für eure Hilfe ^^

...zur Frage

CoD AW Koop Kampagne?

Gibt es bei CoD AW ne Koop Kampagne? Spiele auf Ps3.

...zur Frage

Suche ähnliches Spiel wie Portal/Portal 2/Unmechanical

Kennt wer ähnliche Spiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?